So, falls sich noch jemand erinnert... Anfang des Jahres habe ich mich hier nach einer gescheiterten Beziehung ausgeheult und war danach auch nicht mehr wirklich aktiv hier.
JETZT wollte ich Euch aber eigentlich eher was Schönes berichten
In diesem Sommer haben mein bester Freund und ich sehr viel Zeit miteinander verbracht. Tja... und wie das Schicksal so spielt, haben wir uns wohl ziemlich ineinander verliebt!!
Nach SIEBEN langen Jahren. Es ist einfach unglaublich!
Irgendwie sind wir beide aber auch noch sehr unsicher. Andererseits unglaublich vertraut im Umgang miteinander und alles wirkt so natürlich. Ich habe nie das Gefühl, daß ich mich verstellen muß oder ihm irgendwas vormachen müßte....

Es ist einfach ein so wunderschönes Gefühl. Komme mir schon wieder vor wie mit 16

Aaaber.... irgendwie habe ich auch noch ein wenig Hemmungen, mich so wirklich fallenzulassen, diese Gefühle zu stark werden zu lassen, da ich gerade (Anfang des Jahres) eine lange Beziehung hinter mir hatte.
Dazu kommt dann noch die Befürchtung, wenn es nicht klappen sollte, daß ich ihn als besten Freund verliere und gerade das will ich nicht. Dazu kommt noch, daß es die meisten unserer Freunde noch gar nicht wissen. Vielleicht denken wir, daß sie uns nicht ganz ernst nehmen würden.. ach keine Ahnung.

Kann das gut gehen? Was würdet Ihr machen?

LG
von der verliebten, verwirrten Hella