Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ...und Euer "Reiseverhalten" ?

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard ...und Euer "Reiseverhalten" ?

    Anzeige
    Hallo Ladies


    Ich wüsste gerne mal, wie ihr seid, wenn ihr verreist also, ich meine VORHER

    Ich merke gerade, dass diese Packerei echt nichts für mich ist, ich renne herum wie ein aufgescheuchtes Huhn, verteile überall in der Wohnung Post-its *KontaktlinsenundBrilleeinstecken*, telefoniere und erteile Anweisungen und sitze da und überlege tausendmal, ob ich nichts vergessen habe

    Kosmetik fülle ich mir bei kleinen Reisen (so wie dieser ) immer in kleine Töpfchen ab und versuche echt, mich dekotechnisch zurück zu halten aber es ist erstaunlich, was man alles so DRINGEND mit nehmen muss

    Dabei fahre ich nicht in die ägyptische Wüste sondern nur kurz nach Frankreich, THEORETISCH könnte ich ja alles kaufen....aber

    Also: Entspannte Reiser oder Hühner, so wie ich ?


    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Isis, ich bin genau wie Du. Egal wie entspannt ich es angehen will, wenn ich losfahre bin ich immer völlig fertig

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo,

    ich drehe jedesmal völlig durch. Egal ob Wochenendausflug oder längere Reise

    Ich verreise allerdings auch nicht so oft ...
    Höchstens 3-4 Mal im Jahr. Vielleicht
    liegt`s daran...

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Dadurch ... liebe Isis ... dass ich eigentlich jeden Monat verreise, wenn auch nur ins Nachbarland zu meinem Freund, bin ich das Packen schon gewöhnt. Dennoch mach ich mir meine Gedanken was ich mitnehmen muss und auf keinen Fall vergessen darf. Als entspannt würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen aber ich renne auch nicht wie wildgeworden durch die Gegend und mache meine ganze Umgebung hysterisch
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich bin sehr entspannt...immer schön auf den letzten Drücker...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Hallo Schatz,

    ich möchte nur noch mal Flüstern LASH REPAIR von SHUE

    Und ansonsten bin ich seit Jahren eine sehr relaxte Reiserin, ich braun nicht viel und wenn ich trotzdem noch was vergeße macht mir das auch nicht viel ( ausser ich sitze im Flieger und ich habe a) keinen Reisepass b) keine Creditkarten )

    Also eigentlich könnte ich 10 Minuten vorher anfangen, kurz ein paar Sachen einzupacken und pflegetechnisch habe ich immer ein paar passende Pröbchen beiseite liegen

    Und WANN kommst Du wieder und WANN fährst Du, ich *unddasistungeheuerlich* habe noch keinen Reiseplan

    Es grüsst

    Reist Du heut nicht reist Du morgen und ich wünschte, ich wäre in allem so entspannt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Liebe Isis,

    ich fürchte ich bin in der Beziehung auch eher ein Huhn. *handreich*

    Und zwar schon von frühester Kindheit an. Selbst vor dem jährlichen Nordseeurlaub habe ich meine Eltern regelmäßig in den Wahnsinn getrieben, und auch heute noch bringen mich Koffer packen und Reisevorbereitungen an den Rand des Nervenzusammenbruchs.
    Ich mache mir grundsätzlich vorher eine Liste, um diese dann konsequent NICHT zu befolgen. Dann stapele ich Sachen an verschiedenen Stellen in der Wohnung, die ich eigentlich gar nicht brauche unterwegs...meisten artet dass dann so aus dass ich erst nach Mitternacht fertig werde obwohl ich DIESMAL doch schon eher packen wollte damit es nicht in Stress ausartet...*ichschwör*

    Und dieser Thread erinnert mich jetzt daran dass ich nächstes Wochenende mit Freund und Wohnwagen weg fahre....ich denke ich werde dann jetzt mal eine Liste anfertigen gehen!


    Ein schönes Wochenende,
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    helllo


    ich bin auch eher entspannt - und achte nur darauf, dass ich Geld dabei habe allerdings träume ich vor größeren reisen IMMER, dass ich VIEL zu spät mit packen anfange und deshalb den flug/zug verpasse.....

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Schön, dass ich so ein durchschnittlicher Mensch zu sein scheine, das beruhigt mich irgendwie

    Und ich bin jetzt auch entspannter
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Anzeige
    Da ich nicht allzu früh an Herzinfarkt sterben will, hab ich mir das Modell "aufgescheuchtes Huhn" abgewöhnt.

    ICh schaue, dass alle Papiere und Schlüssel beisammen sind und alles andere... mein Gott, das kann man überall kaufen
    ****************

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Euer "letzter" neuer Duft für 2006???
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 21:03:19
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 22:31:39
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 21:36:30
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 23:01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •