Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Deutschland morgens um 7:30

  1. #11
    Registriert seit
    30.06.04
    Beiträge
    379
    Anzeige
    Was ist eigentlich schlimm daran, um halb 5 aufzustehen, Crazy?

  2. #12
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hey Hey,
    das ist mir ja schon fast peinlich, ich jammer hier das ich um 6: 45 aufstehen muß und Du um 3:15 ...


    see you
    MILK
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Ich habe ja jetzt gerade eine Ausbildung angefangen, und muss früh mit dem Zug fahren.
    Bis vor einem Monat war 2.30 Uhr nicht selten(fast täglich, manchmal sogar 2 Uhr).... und jetzt auch noch manchmal.
    Liebe Grüße
    Diana

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich steh auch um 6 auf und dann seh ich einendhalb Stunden später natürlich perfekt geschminkt aus. Eher steh ich früher auf als auf mein Make up zu verzichten.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #15
    Registriert seit
    30.06.04
    Beiträge
    379
    Ich muss aber auch dazusagen, dass es MIR wesentlich leichter fällt, zwischen 2 und 3 Uhr aufzustehen, als zwischen 6 und 7 Uhr!

    Gesund ist das auf Dauer mit Sicherheit nicht, sooooo früh aufzustehen - aber gute 3 Jahre halte ich diesen "Zustand"
    ja schon aus.


    Liebe Grüße
    sendet
    die
    (müde)
    cakelady!

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Ich habe mich nach einiger Zeit dran gewöhnt so früh aufzustehen ...
    Liebe Grüße
    Diana

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    Also morgens geht bei mir gar nichts , ich schmink mich eh meistens im Büro aber wenn ich SO früh aufstehen müsste, dann würde man mich gar nicht mehr mit Make-Up treffen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Doch nur Samstags, wenn ich sowieso total kaputt bin muss ich mich morgens echt zwingen aber sonst habe ich kein Problem damit morgens.
    Liebe Grüße
    Diana

  9. #19
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich schminke mich ... egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit möglichst perfekt. Klar gibt es auch schon mal ein schlichtes Make-Up aber auch das wird sorgfältig aufgetragen. Ein schnelles Husch-Husch sieht man mir meist an ... trotzdem kann ich flott sein wenn ich will ... und ich hab auch kein Problem damit 20 Minuten eher aufzustehen und dafür dann den ganzen Tag (in meinen Augen) perfekt auszusehen.
    Wenn ich morgens ein schönes Make-Up hinbekomme schaue ich auch wesentlich seltener in den Spiegel als wenn ich den Fluffi-Look trage , einfach weil ich mich wohler fühle.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    Anzeige
    Ich vergeße übrigens auch immer schnell, ob ich geschminkt bin oder nicht

    Wenn ich auf Toilette in den Spiegel schaue, fällt mir dann öfters ein, dass ich mich mal wieder nicht geschminkt habe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. nasse fenster morgens...
    Von Sunnygirl im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 14:43:33
  2. Morgens zum Frühstück
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 13:18:37
  3. morgens im Zug um 5:30!
    Von Bibi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 22:21:40
  4. Morgens um 4 im Board
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 11:50:27
  5. 5.00 Uhr morgens und Regen...
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 22:30:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •