Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Künstliche Nägel?

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    324

    Standard Künstliche Nägel?

    Anzeige
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

    Ich hasse meine Nägel so dumme Form und überhaupt schrecklich ! Ich hab gehört das von künstlichen Fingernägel der Naturnagel angegriffen wird und sowas

    Wie teuer wäre der Spaß eigentlich ?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hi

    ich zahle wenn ich gehen würde 60 € das erste mal und auffüllen 32 (alle 3-4 Wochen)

    ich überlege auch wieder, aber ich glaub die würden mir wieder alle abbrechen, weil ich mich damit so ungeschickt im Haushalt anstellen würde

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab Gelnägel und sie halten bei mir solange wie ich es will, da bricht nichts ab ... nur alle 2 Wochen Aufüllen ist ein Muss, sonst sieht's schxxx aus. Was es kostet? Gute Frage ... bei meiner ehemaligen Nageltante bekam ich immer special plice fol special fliend und nun mach ich sie mir selbst, da kann man das schlecht ausrechnen was es kostet.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe seit ein paar Monaten Gelnägel und bin sehr zufrieden damit. Beim ersten Mal kostet es 55 €, das Auffüllen kostet 36 € (bei normalen French-Nägeln. Wenn man was Speziellen will (3 Farben, Glitzer oder so was), dann kostet es 40€. Bei mir halten die Nägel aber ca. 6 Wochen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo,

    ich bin davon abgekommen, weil es nach ca. 2 Wochen schrecklich aussah, auch wenn es nicht abbrach, sah es irgendwie gräßlich aus, und das unabhängig davon, WER es machte.

    viell. wachsen meine Nägel auch zu schnell nach und damit raus.

    dann lieber kurz & gepflegt.

    Lg alessa

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Ich hatte auch mal Gelnägel und das Gel platzte immer nach 2 Wochen wieder ab (war in verschiedenen Studios). War mir auf die Dauer auch zu teuer.
    Seitdem nehm ich meinen Herome Nagelhärter und werde immer darauf angesprochen, ob ich künstliche Nägel hätte
    Liebe Grüße
    Winnie

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    @ Winnie,

    wo bekommt man denn den Herome Nagelhärter ?

    Bei Karstadt oder Budnikowski oder in der Parfümerie?
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    324
    Also Fazit:

    Wieder ein teurer Spaß

    Aber wenn es gut aussieht wieso nicht

  9. #9
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich habe seit ca. einem Jahr Gelnägel (naturnagelverstärkung) und bin sehr zufrieden, nachdem ich jetzt das Studio gewechselt habe. Ich zahle €37 für's auffüllen, und muss ca. alle 4-5 Wochen hin, das reicht. Meine Nageltante nimmt kein Gel,sondern Puder, hält besser, kommt ohne UV-Licht aus und muss nur in einer Schicht aufgetragen werden, sieht wesentlich natürlicher aus.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Mich stören künstliche Nägel. Fühlt sich immer etwas komisch an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 20:19:41
  2. Künstliche Wimpern ...
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 09:48:59
  3. Alles rund um künstliche Nägel
    Von asmaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 22:33:45
  4. künstliche Nagelverlängerungen
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 14:42:00
  5. künstliche Nägel
    Von Peggy im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.00, 14:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •