Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wie findet ihr INFINIMENT v. CHOPARD? oder welches ist Eurer aktueller Lieblingsduft?

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard wie findet ihr INFINIMENT v. CHOPARD? oder welches ist Eurer aktueller Lieblingsduft?

    Anzeige
    hallo liebe Duftexperten,

    könnt ihr mir was zu dem Duft sagen? hab ihn von meinem Schatzi geschenkt bekommen, aber noch ist er OVP und ich könnte ihn umtauschen.

    also 2 Fragen an Euch:

    1) wie findet ihr: INFINIMENT CHOPARD

    2) wenn ihr einen Wunsch frei hättet, für welchen (aktuellen) Duft würdet ihr Euch entscheiden? es sollte ein Duft sein, den man in einem gut sortierten Douglas bekommen kann.

    Vielen DANK
    ALegria


    P.s. ich find ihn eher nichts sagend, bei mir ist er kaum wahrzunehmen, hält nicht lange und hinterläßt keinen bleibenden Eindruck. (Hab ihn mir heute bei Douglas mal aufsprühen lassen)

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    wenn du ihn nichtssagend findest, dann tausch ihn um

    auf welche Duftrichtung stehst Du denn so?

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Den finde ich auf nicht sooo toll. Und wenn er dir nicht gefällt - weg damit. Mit einem Duft muss man sich identifizieren können. Ich habe mich für Cinema von YSL entschieden, pudrig, warm, nicht aufdringlich aber wow. Aber das ist eben mein Geschmack.

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Cinema empfindest du als nicht aufdringlich?


    Ich hab hier infiniment seit wochen als probe liegen und erst jetzt probiert.

    ich finde ihn leicht blumig, nicht zu intensiv. eigentlich wirklich nett, aber nichts besonderes.

    ich wünsche mir im moment joop muse.

    ergänzung: freund meint "der ist aber toll " *hint*
    ich finde ihn eigentlich sehr gut nach einer halben stunde wird er sehr dezent. mag ich. naja mal sehen. ich kann aber nicht beschreiben wonach er jetzt riecht. bin da nicht so gut. aber nicht süß und nicht schwer eher ins frische gehend.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    @Miss Buffington: Nein, Cinema ist wirklich nicht so aufdringlich (für mich). Aber: Ich finde auch Damien Bash Nr. 1 toll, ist auch etwas schwerer.
    Generell mag ich mehr die Orientalen. Dafür eben nicht so süße, wie CSP. Die finde ich so "eindeutig". Aber das ist eben alles Geschmackssache.

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Anzeige
    Also ich mag "Infiniment" von Chopard sehr gerne Ich finde den Duft unkompliziert, nicht aufdringlich und für jeden Anlass passend.

    Ist euch auch schon einmal aufgefallen, dass ihr Düfte einer Nase besonders mögt. Bei mir ist es Alberto Morillas (Infiniment, FlowerbyKenzo, Sensi etc.). Ich mag praktisch alle von ihm kreierten Düfte besonders gerne.

    Gruss
    Nefer

    PS: Cinéma hingegen finde ich langweilig
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 09:28:48
  2. Welche eurer Gesichtshälfte findet ihr schöner?
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 16:05:23
  3. Infiniment von Chopard
    Von Exuser32 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 23:03:01
  4. Infiniment von Chopard
    Von poekie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 22:01:29
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 22:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •