Liebe Beauties,

ich bin total verzweifelt!!! In den Clean&Clear Oil Absorbing Sheets hab ich DEN heiligen Gral überhaupt gefunden, weiß nicht, wie ich jemals ohne leben konnte... und da ich bei meiner Haut ziemlich viel von den Dingern brauche, sie also sehr schnell alle sind, war ich auch total froh, daß es sie beim kd für 5DM gab. Das war für mein total enges Studi-Budget echt o.k. *immerpleitebin*
Und jetzt: es gibt sie hier nirgends mehr!!!!! HILFE!

Das kann doch nicht wahr sein!

Und deshalb hab ich jetzt ein Anliegen an Euch *tieflufthol*:
Ich kann mich erinnern, daß ein paar von Euch Beauties (Veronika??) mal gepostet haben, daß sie diese von mir so geliebten Dinger für nur 1 oder 2 DM beim Douglas oder so bekommen...
falls das noch so ist, hab ich eine Frage *ganzschüchternkuck*: könnte mir eine der betreffenden Beauties vielleicht einen "Großeinkauf" davon tätigen und sie mir zuschicken?? das wäre echt suuuuperlieb... natürlich würde ich mich entsprechend bedanken, vielleicht mit einem nett zusammengestellten Pröbchenset oder einer anderen Kleinigkeit?

Bitte laßt mich nicht im Stich *fleh*!

Bin jetzt schon fast auf Entzug, die letzte ergatterte Packung geht grade trotz strengster Rationierung zur Neige...

Eure auf irgendeine positive Antwort hoffende Katze