Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Anmeldeschluss und Wichtelfragebogen

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Anmeldeschluss und Wichtelfragebogen

    Anzeige
    Tatatata es ist vollbracht. Ich habe die Auslosung gemacht und werde jedem sein Wichtelkind per PN mitteilen.

    Ich habe mit Violetta einen Fragebogen erstellt (danke Violetta ), den Ihr bitte ausfüllt, damit Eure Wichtelmama sieht was Ihr mögt und was Ihr nicht mögt und damit sie ein passendes Wichtelpäckchen für Euch packt.

    Der Wert sollte die 15 € nicht unterschreiten, aber auch nicht großartig überschreiten.

    Lasst Euch was nettes einfallen für Euer Wichtelkind und packt das Päckchen bitte so, dass es auch als Wichtelpaket zu erkennen ist.

    Da auch ein paar aus dem Ausland mitmachen, schickt Eure Päckchen früh genug ab, so dass sie auch früh genug da sind. Ich würde sagen dass es jeder am 1.12. haben sollte.

    Die Päckchen sollen bitte nicht vor dem 6.12. aufgemacht werden. Geht natürlich auch um 00:00 am 06.12.

    Sollten noch Fragen offen sein, postet fleissig

    __________________________________________________

    Und hier ist der Fragebogen. Bitte füllt ihn wahrheitsgemäß aus.


    Augenfarbe:

    momentane Haarfarbe:

    Haartyp:

    Hauttyp:

    Farbtyp: (Frühling, sommer, Herbst, Winter) (warm oder kalt)

    Typ: (natürlich,sportlich, klassisch, romantisch, extravagant, sachlich, androgyn)

    Lieblingsfarbe:

    Lieblingsblume:

    Lieblingsduftrichtung:

    Lieblingsparfüm:

    Badewanne oder Dusche vorhanden??

    Ich bade oder dusche lieber:

    liebstes Baderitual z.B. mit Schaumbad, mit Badeöl, mit romantischer Kerzenbeleuchtung usw.

    Farbe des Badezimmers:

    Lieblingsfarben Make Up:

    Was magst du überhaupt nicht?

    Zu welchen Motto würde dir am besten das Wichtelgeschenk gefallen:
    z.B. "Rauschgoldengel","golden beauty", "pure emotion", "romatic girl", "Wintertraum",
    "blaue Frische", "orientalische Nacht", usw. - lass dir bitte selbst ein Motto einfallen!

    Was ich noch mag:

    Gibt es noch etwas zu sagen was oben nicht aufgeführt war?



    __________________________________________________

    Viel Spass beim ausfüllen

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Augenfarbe: grün-blau

    momentane Haarfarbe: dunkelbraun mit blonden Strähnen

    Haartyp: trocken und krisselig, leicht Naturgewellt, lang

    Hauttyp: Mischhaut

    Farbtyp: (Frühling, sommer, Herbst, Winter) (warm oder kalt) warmer Wintertyp

    Typ: (natürlich,sportlich, klassisch, romantisch, extravagant, sachlich, androgyn) extravagant und romantisch, jenachdem

    Lieblingsfarbe: pink, babyblau

    Lieblingsblume: Rose

    Lieblingsduftrichtung: süss aber nicht zu süss, pudrig, frisch, nicht schwer

    Lieblingsparfüm: Stila Creme Bouquet

    Badewanne oder Dusche vorhanden?? Badewanne

    Ich bade oder dusche lieber: ich bade lieber

    liebstes Baderitual z.B. mit Schaumbad, mit Badeöl, mit romantischer Kerzenbeleuchtung usw. mit leckeren Badeölen oder Badebomben, Cremebäder, aber ohne viel Schaum (ein bisschen ist ok)

    Farbe des Badezimmers: weiss

    Lieblingsfarben Make Up: rosa/pink, türkis, viiiiiel Schimmer

    Was magst du überhaupt nicht? Nude Töne, Nagellack, schwere Omadüfte, Mascara (weil ich meine schon gefunden hab), Tee, Kokos, bunte Lippenfarben, Kitsch, Haarsachen

    Zu welchen Motto würde dir am besten das Wichtelgeschenk gefallen:
    z.B. "Rauschgoldengel","golden beauty", "romantic girl", "Wintertraum",
    "orientalische Nacht", usw. - lass dir bitte selbst ein Motto einfallen! Wintertraum

    Was ich noch mag: Duftkerzen, Zusätze für die Duftlampe, Süssigkeiten, Verwöhnnachmittage mit allem drum und dran

    Gibt es noch etwas zu sagen was oben nicht aufgeführt war? eigentlich ist alles gesagt

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Augenfarbe: GRÜN

    momentane Haarfarbe: DUNKELBRAUN MIT ROTEN STRÄHNCHEN

    Haartyp: DICK UND STÖRRISCH UND LANG

    Hauttyp: MISCHHAUT

    Farbtyp: (Frühling, sommer, Herbst, Winter) (warm oder kalt)
    WARMER WINTERTYP

    Typ: (natürlich,sportlich, klassisch, romantisch, extravagant, sachlich, androgyn)
    EHER EXTRAVAGANT

    Lieblingsfarbe: PINK7 ROSA; DUNKELGRÜN; SCHOKOBRAUN MIT GLITZER

    Lieblingsblume: LILIE

    Lieblingsduftrichtung: PUDRIG NICHT ZU SCHWER UND SÜß

    Lieblingsparfüm: HERVE LEGER

    Badewanne oder Dusche vorhanden?? JA; BEIDES

    Ich bade oder dusche lieber: BADEN

    liebstes Baderitual z.B. mit Schaumbad, mit Badeöl, mit romantischer Kerzenbeleuchtung usw. SCHAUMBAD ODER BADEBOMBEN

    Farbe des Badezimmers: ANHRAZIT- HELLGRAU

    Lieblingsfarben Make Up: ROSA7PINK; SCHOKOBRAUN MIT GLITZER; ALLES WAS GLITZERT UND SCHIMMERT

    Was magst du überhaupt nicht? MATTE TÖNE; ZU NATÜRLICHE TÖNE; NAGELLACK;

    Zu welchen Motto würde dir am besten das Wichtelgeschenk gefallen:
    z.B. "Rauschgoldengel","golden beauty", "pure emotion", "romatic girl", "Wintertraum",
    "blaue Frische", "orientalische Nacht", usw. - lass dir bitte selbst ein Motto einfallen! GLITTERING ANGEL

    Was ich noch mag: SCHOKOLADE

    Gibt es noch etwas zu sagen was oben nicht aufgeführt war?
    HM EIGENTLICH NICHT; ACHJA DOCH; BLAU STEHT MIR NICHT
    tu nicht so erwachsen!

  4. #4
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Augenfarbe: blau-grau-grün

    momentane Haarfarbe: dunkelbraun mit blonden Strähnchen

    Haartyp: etwas strohig, sehr trockene Kopfhaut

    Hauttyp: Tendenz trocken

    Farbtyp: (Frühling, sommer, Herbst, Winter) (warm oder kalt) äh-beides ,d.h. warm & kalt (glaube ich).

    Typ: (natürlich,sportlich, klassisch, romantisch, extravagant, sachlich, androgyn): klassisch-sportlich

    Lieblingsfarbe: pink,rosa,grün,rot

    Lieblingsblume: Rose, Sonnenblume, Lilie

    Lieblingsduftrichtung: frisch-fruchtig-süss, nicht zu schwer

    Lieblingsparfüm: Gucci rush, Burberry Weekend, Benefit Maybe Baby

    Badewanne oder Dusche vorhanden?? beides

    Ich bade oder dusche lieber: Baden

    liebstes Baderitual z.B. mit Schaumbad, mit Badeöl, mit romantischer Kerzenbeleuchtung usw. gaaanz viel wohlriechendes Bubblebath, abgedunkelt

    Farbe des Badezimmers: grau-weiss

    Lieblingsfarben Make Up: pink,rose,grün, türkis,knalliges blau wie MAC Parrot, schimmer & glitzer, bei den lippen dezent rose/pink töne, nude töne

    Was magst du überhaupt nicht? Nagellack, Matte e/s, braune lippies/glosse, kokos duft, zu blumige Düfte, Creme Lidschatten, Lavendel und alles was in diese Richtung geht *würg*, zu schwere,penetrant süsse Düfte

    Zu welchen Motto würde dir am besten das Wichtelgeschenk gefallen:
    z.B. "Rauschgoldengel","golden beauty", "pure emotion", "romatic girl", "Wintertraum",
    "blaue Frische", "orientalische Nacht", usw. - lass dir bitte selbst ein Motto einfallen! - Romantic Illuminated Star

    Was ich noch mag: "warme" Foody Düfte bei Kerzen etc. wie Vanilla, Caramel, Schoki sowie fruchtiges wie Himbeere,Erdbeere,Melone, Lipgloss, Duftkerzen

    Gibt es noch etwas zu sagen was oben nicht aufgeführt war?

    Auch ich muss sagen: "normales" blau (wie der MAC Tilt) lässt mich wie ein Gewaltopfer aussehen.

    och,nö.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hallo liebe Wichtelmama!

    Also, als erstes mal vorweg: Ich war dieses Jahr sehr brav.

    Hier nun eine kleine Hilfestellung, damit du nicht völlig planlos ein Päckchen packen mußt:

    Augenfarbe: grün/blau

    momentane Haarfarbe: schwarz

    Haartyp: trocken

    Hauttyp: unreine Mischhaut

    Farbtyp: NULL Ahnung! *wiepeinlich* Also, Steffi25 kennt mich, dann müßtest du sonst mal die fragen, liebe Wichtelmama...

    Typ: lustig, aufgeschlossen, erotisch (kommt von meinem Mann aus dem Wohnzimmer ), für "jeden Spaß zu haben"

    Lieblingsfarbe: schwierig.. blau, schwarz

    Lieblingsblume: Rose (wie langweilig...)

    Lieblingsduftrichtung: Im Winter Foody-Düfte/ im Sommer blumig, frisch (aber nicht ZU süß!)

    Lieblingsparfüm: im Moment CSP "Vanille Passion" und "Amour de Cacao", Pink Sugar, L´eau par Kenzo, Maybe Baby

    Badewanne oder Dusche vorhanden?? Ja, Badewanne = Dusche

    Ich bade oder dusche lieber: Tue ich beides unheimlich gerne!

    liebstes Baderitual: Badezimmer schön anwärmen, leckerer Badezusatz, überall Kerzen aufstellen, gutes Buch

    Farbe des Badezimmers: Blau/weiß

    Lieblingsfarben Make Up: lila, grün, rosé (E/S), Lippen eher nudig

    Was magst du überhaupt nicht? Staubfänger, Nagellacke

    Zu welchen Motto würde dir am besten das Wichtelgeschenk gefallen:
    Puhhhhh, das ist schwer! Mhh, vielleicht "romantischer Schneeengel"? Klingt doch nett, oder?


    Was ich noch mag:
    Leckeren Tee (Rooibush), Duftkerzen, Schoki, Lipgloss.. Ich glaube das wärs auch jetzt soweit.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich sage DarkAngel81 ist ein kalter Wintertyp

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Soso, ich mein, ich schick dir morgen sonst nochmal ein ziemlich aktuelles Foto zu, dann kannst du ja genauer urteilen.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Augenfarbe: intensives grün-braun

    momentane Haarfarbe: dunkelbraun

    Haartyp: Mischhaar, lang

    Hauttyp: ölig, unrein, ziemlich hell

    Farbtyp: mhh, ich sag jetzt einfach mal Winter *aberohneGewähr* Könnte auch ein warmer Wintertyp sein!

    Typ:von romatisch bis extravagant - je nach Laune .....

    Lieblingsfarbe: türkis und gelb

    Lieblingsblume: Gänseblümchen

    Lieblingsduftrichtung: orientalisch, pudrig, vanillig, foody

    Lieblingsparfüm: Christobal

    Badewanne oder Dusche vorhanden?? ja, beides

    Ich bade oder dusche lieber: ich bade lieber!

    liebstes Baderitual: am liebsten ein schön kuschelig duftendes Bad (gern auch mit Badebomben!) bei Kerzenschein und eine Gesichtsmaske im Gesicht!

    Farbe des Badezimmers: weiß mit türkis-blauer Marmorierung

    Lieblingsfarben Make Up: lila, rosa, beige und braun – gern auch mit (viel) Shimmer!

    Was magst du überhaupt nicht? Farbnagellacke, Lippenstifte, zu blumige und holzige Düfte

    Zu welchem Motto würde dir am besten das Wichtelgeschenk gefallen:
    Irgendetwas zwischen „Wintertraum“ und „romantic girl“. Aber mit Überraschungen bin ich immer glücklich zu machen!

    Was ich noch mag:
    Leckere Bodybutters/-cremes/–lotions und Massagebars , Duftkerzen, einige NK-Sachen.......

    Gibt es noch etwas zu sagen was oben nicht aufgeführt war?
    Ach ja, ich wohne hier in einer Region, in der es weit und breit keinem dm gibt - leider

    LG
    Lil’DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich kenn das eine Foto ja und bin mir ziemlich sicher

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Augenfarbe: Gruen-braun

    momentane Haarfarbe: dunkelbraun

    Haartyp: sehr lang und immer schwer zu entwirren

    Hauttyp: extrem empfindiche Mischhaut

    Farbtyp: weiss ich garnicht

    Typ: zwischen klasisch und laessig

    Lieblingsfarbe: gold, gold gold und dann noch schwarz und beige mit glitter, oder pink (dezent!) mit glitter

    Lieblingsblume: Sonnenblume

    Lieblingsduftrichtung: klassisch "sauber" so wie Brit oder Allure von Chanel

    Lieblingsparfüm: Brit von Burberry

    Badewanne oder Dusche vorhanden??
    beides

    Ich bade oder dusche lieber: BADEN!!!

    liebstes Baderitual: Schaumbad mit relaxing music und Kerzen

    Farbe des Badezimmers: weiss

    Lieblingsfarben Make Up: Gold, beige, dezentes pink und alles was glitzert. Ich liebe Glitzercreme!!!!

    Was magst du überhaupt nicht? Nagellack und grelle Lidschatten (gruen, blau brrrrr) oder Lippenstifte im allgemeinen. Bin mehr der Gloss Typ.

    Zu welchen Motto würde dir am besten das Wichtelgeschenk gefallen:
    "Rauschgold-Glitzer"

    Was ich noch mag: Kerzen, Tarts mit warmen Food Dueften, Hair Scroos, Glittercreme und ich liebe E/S von Art Deco, gibts bei uns nicht

    Gibt es noch etwas zu sagen was oben nicht aufgeführt war?
    faellt mir im moment nichts ein... oder vielleicht sollte ich noch dazu sagen, das ich mit Glitter keinen "Koelner Gesichtsfasching" meine sondern mehr ein dezentes glitzern. Also nicht Lamettamaessig aber trotzdem glitzer. Macht das Sinn, ich meine ist das halbwegs verstaendlich?? I like a natural look but a little glitter can add a nice little sparkle
    ich editiere nochmal, also ich schreib nur noch was dazu weil mir jetzt erst das richtige Wort einfaellt. SCHIMMER meinte ich, nicht glitter. Weil immer wenn ich Glitter sage, meine ich Schimmer und das weiss ja keiner. Aber ich denke ich hatte es auch so umschrieben aber mir ist zum verplatzen das Wort nicht eingefallen. Also liebe Wichtelmama, hass mich bitte nicht. Ich bin garnicht kompliziert und freu mich ueber jede Ueberraschung.
    Deine Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •