Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sugar crystal cream multivitamin skin shield von Korres

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328

    Standard Sugar crystal cream multivitamin skin shield von Korres

    Anzeige
    ... ist mir vorhin beim Shopping ins Koerbchen gehuepft (ja, es geht doch nix ueber ein bissl sunday shopping ). Leider weiss ich ja nun eigentlich so gar nix darueber, aber die Beschreibung klang so toll, da konnte ich nicht widerstehen

    Also meine Frage, kennt das jemand?

    "The Sugar hydrating derivative works as a moisture magnet under low humidity conditions, complementing the action of the basic provitamin B5-vitamin F-Shea butter moisturising system.

    Vitamins A and C demonstrate significant repairing activity to fine lines and skin colour disorders, while in combination with vitamin E, they shield the skin from internal and external ageing factors. The Ginseng active extract improves skin tonicity and firmness, revealing a glowing complexion.

    Contains: Vitamins A, E, C, F, provitamin B5, Sugar-based moisturising agent, Sucrose emulsifiers, Shea butter, Ginseng active extract."

    DANKE

    Felina

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Felina

    Ich kenn sie allerdings hatte ich nur ein Pröbchen

    Und sie ist ja sowas von lecker mein Freund hing ständig mit seiner Nase an mir und wollte gar nicht wieder weggehen

    Von der Pflegewirkung her fand ich sie ganz nett, für nachts ist sie mir etwas wenig, da mag ich's lieber reichhaltiger - aber für tags sehr schön

    Und hast Du schon probiert?

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Moin Peggy

    Jaaaa, hab gestern abend und heute morgen gleich geschmiert Vom geruch her find ich sie jetzt nicht soooooo toll, aber angenehm/dezent. Aber alleine ist sie mir definitiv zu wenig, habe recht trockene haut und da ist es wohl nur was fuer untendrunter. was mir ganz recht ist, da ich nicht so der serum fan bin, aber im winter trotzdem was reichhaltiges moechte. also mal sehen, wie sie sich so bewaehrt!

    Ausserdem hab ich mir auch die evening primrose augencreme gekauft, und finde sie schon mal sehr schoen - wenn sie jetzt noch was gegen meine augenringe tut Danke nochmal fuer den Tip!!!

    LG,
    Felina

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Felina

    ach schade, daß Dir die Creme nicht reichhaltig genug ist da wäre die Rosencreme bestimmt besser gewesen

    Und ich bin sehr gespannt, wie Dir die Augencreme zusagt

    Ich warte jetzt voll Spannung auf die kleinen Starterkits, die es ab Mitte November geben soll und dann kauf ich das Set fürs Gesicht
    Face care to go (15 Euro)
    • Milk proteins 3 in 1 cleanser 15ml
    • Evening primrose eye cream 4.5ml
    • Wild Rose moisturiser 4.5ml
    • Wild Mango butter 4.5ml
    • Hamamelis face water 5ml

    Liebe Grüße
    Peggy

    P.S.: Hab gestern und heute früh wieder die Vanilla Connamon BL benutzt - ist die schön *schwärm*

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Ist jetzt schluss mit dem anfixen, Peggy!

    die cinnamon dingens BL hatte ich gestern auch schon in der hand, hab sie aber tapfer wieder ins regal gestellt.... hast du auch das duschgel?

    du, von der rosencreme hab ich ein proebchen bekommen, auch schon getestet und ist ganz ok ABER sie riecht so komisch . oder ist das nur mein komisches naeschen?

    die starterkits hatten sie uebrigens schon

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich sag ja schon nix mehr

    Ich mag lieber leckere BLs als DGs - da reicht mir ein schönes vom DM, deshalb hab ich bei Korres noch nicht genauer drauf geachtet - ich hab noch ein Bodyspray (Basil Lemon für den Sommer) aber sonst noch nichts.
    Ich mag die Konsistenz der BL - ist nämlich etwas zähflüssiger und braucht 3 Minuten länger zum Einziehen, und meiner Haut bekommt sie sehr gut

    Ich mag den Duft der Rosencreme aber das ist wirklich Geschmackssache

    Ooohhh die Sets gibts schon *freu* da muß ich ja gleich mal jemanden ins Quartier206 schicken Danke

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    ruf vielleicht aber vorher an, vielleicht gibts die sets hier in london auch einfach schon frueher als in deutschland.... der korres laden hier ist uebrigens wunderwunderschoen

    die BL klingt gut, habs auch lieber reichhaltig! weisst du zufaellig, sind die BL's alle gleich von der pflegewirkung, d.h. nur verschiedene duefte?

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    stimmt, anrufen ist eine gute Idee Danke

    Ich glaube ja, die BLs sind von der Pflegewirkung her alle gleich, es gibt noch eine Bodybutter (Guave), die ist etwas reichhaltiger, und pflegend aber ganz leicht sind die Bodysprays

Ähnliche Themen

  1. Korres Sugar Crystal Cream???
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 10:28:44
  2. Korres sugar crystal....
    Von bine99 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 19:35:44
  3. Korres Sugar Crystal to go
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 14:45:10
  4. wanted: sugar crystal cream
    Von justitia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 10:13:52
  5. EL: Crystal Glow Sugar Scrub
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 18:19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •