Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: WAS in eine Vitrine stellen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard WAS in eine Vitrine stellen?

    Anzeige
    hi ihrs

    ich räume grad mei zimmer etwas um und meine vitrine ist voller mist
    das lässt das ganze zimmer irgendwie ungenütlich wirken
    aber ich ha leider keine idee was man denn hübsches mit einer vitrine machen kann was auch den ganzen zimmer direkt etwas mehr genütlichkeit gibt...
    bei mir siehts einfach aus wie ei *doofes* jugendzimmer und ich will da endlich mal eine gemütliche oase draus zaubern
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich würde die vitrine entsorgen vitrinen kann man einfach nicht cool aussehen lassen

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475

    Standard Re: WAS in eine Vitrine stellen?

    Original geschrieben von Sweetie

    bei mir siehts einfach aus wie ei *doofes* jugendzimmer und ich will da endlich mal eine gemütliche oase draus zaubern
    jo sry du, aber wundert mich nicht, wenn dein zimmer SO aussieht, denn wer sich ne vitrine ins zimmer stellt, ist IMO selbst schuld. finde sowas gaaaanz grausam!

    vor allem gehe ich mal davon aus, dass du doch ein junges mädel bist.

    schmeiss das dingen raus, dann wirds schonmal etwas "cooler"

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    das hilft mir jetzt wenig
    ich bin 19 und hab das komplette zimmer mit 12 oder so bekommen
    war sehr teuer damals und passt alles zusammen *ist auch alles miteinander verbunden verschraubt und so* und ich will schon das klappbett rauswerfen... wenn jetzt noch die vitrine raus soll da werden meine eltern aber ausflippen
    wenns nach MIR ginge würde das da jetzt eh ganz anders aussehen aber *nein das war doch so teuer damals und bla* das wird also nix
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ICH MAG VITRINEN

    Im Wohnzimmer haben wir eine aus Metall und darin sind einige wenige Gläser ( alles Unikate ), einige Photos, Teile meiner Eisbärsammlung, meine Die Schöne Und Das Biest Teekanne und Sand, Steine und Edelsteine.
    Gerne hätte ich in meinem Zimmer eine schöne nur für meine Düfte.

    Meine Freundin hat ihre Vitrine solange ich sie kenne, seit 15 Jahren und ich liebe ihre Vitrine, weil es eine Erinnerungsvitrine ist, in der Unmengen von Urlaubserinnerungen, Partnerschaften, kitschigem Schmuck, Photos, Spielzeug alles da ist und es macht jedes Mal wieder Spaß davor zu sitzen und wir haben schon Abende verbracht mit "weisst Du noch".

    Schön finde ich buntes Glas und Steine in Vitrinen oder eine tolle Beleuchtung oder eben ein Thema

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    danke das ermutigt mich wieder

    an beleuchtung hab ich auch schon gedacht und so schöne bunte steine oder eine durchsichtige vase mit buntem sand..
    fotos hab ich leider kaum welche
    parfums soll man doch dunkel aufbewahren oder?
    sonst könnte ich damit schon mal einen teil füllen
    und an beleuchtung wie macht man das ambesten und was? ich würd gern mein zimmer etwas gemütlicher hinbekommen weiß aber nicht wie...
    ich denk mal in einem jahr oder so werde ich eh ausziehe von daher kann ich nicht alles komplett umbauen
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  7. #7
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Versuche es doch mal mit schönen Karaffen, die du ggfs. mit farbigen Murmeln füllen kannst

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    wichtig für gemütlichkeit sind viele lichtquellen - also eine auf den schreibtisch, eine in die leseecke, eine auf den nachttisch etc pp und alle mit unterschiedl. watt-zahlen, mal schummerig, mal hell zum arbeiten, außerdem kissen, gardinen, decken etc farbig aufeinander abstimmen und nicht zu viele muster verwenden - warme, dunkle farben kombinieren usw.

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich hab schräge fenster lässt sich da auch was mitgardienen machen? sieht glaub ich bisschen komisch aus oder?
    und kissen.. ich hoffe ich hab bald dadurch dass ich das klappbett rauswerfe mehr platz und kan ein kleines sofa hinstellen das verbessert die sache sicher auch
    lichtquellen hab ich einige
    auch eine dieser deckelfluter die kann man ja schön schummerig aber auch hell machen
    danke für die tollen tips
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    nö, gardinen mag ich persönlich auch nicht besonders aber viel machen kann man eben durch Harmonie (angefangen bei Blumentöpfen bis hin zu Kissen etc) - ruhe reinbringen durch passende Farben und nicht zu viel misch masch

    zoia

Ähnliche Themen

  1. raue stellen = unverträglich?
    Von FnRina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 19:31:38
  2. Trockene Stellen
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 18:29:34
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 15:18:00
  4. trockenen Stellen im Gesicht!
    Von mas im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 09:13:00
  5. Unreine Stellen
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 13:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •