Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: Never again!

  1. #11
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    ich hatte mal ein pröbchen von deadermine ca. 2 min auf der haut. sie war schneller runter als drauf und kommt mir auch nie wieder ins haus bzw. auf die haut: die haut hat gebrannt und gejuckt und war noch stunden später total gerötet.

  2. #12
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Die Augenmaske von Schaebens war mit Abstand der größte Schrott, den ich bis jetzt benutzt habe.
    Ich hatte eine dermaßen fette allergische Reaktion darauf, dass ich mehrere Tage nicht mehr aus dem Haus konnte.
    Meine Schwester, meine Mutter, meine Freundinnen und ein Freund haben ebenfalls auf diese Maske reagiert. Ich kann jedem nur davon abraten!

    Diese barbierosa Jade-Mascara. Sie kann nichts, sie klebt, sie schmiert, sie trocknet ewig nicht, sie sieht sch..... aus, sie macht Fliegenbeine... muß ich mehr dazu sagen ?

    Das war´s erst mal, aber ich denke weiter nach und werde sicher noch etwas zum meckern finden .

    LG, Beena

  3. #13
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Hi,

    "neveragain" sind bei mir:

    john frieda für blonde haare ( alles aus der serie )

    nivea gesichtspflege

    jade gesichtspflege

    schwarzkopf polybrilliance - nach dem färben hatten meine haare immer die farbe einer wunderschönen bunten mosaikpalette, also alles andere als die schöne gleichmässige farbe wie auf der packung


    lancaster gesichtspflege

    gliss kur flüssige seide (alles bis auf die tief-kur-maske)


    LG

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mein schlimmstes Hauterlebnis hatte ich mit dem SMS Set, meine Haut war dermaßen gereizt, gerötet, voller Pickel, es hat Wochen gedauert bis ich das wieder im Griff hatte .

    LG
    Jerry

  5. #15
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    und von neutrogena dieses 2 in eins maske/ waschgel
    tu nicht so erwachsen!

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    @ brownie ... wieso findest du das denn so schlecht? Ich vertrage es super und hab schon die 2te Tube leer
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    @poekie ich habe totale unterlagerungen bekommen und meine haut hat gebrannt wie feuer
    tu nicht so erwachsen!

  8. #18
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    wenn ich jemals auf eine frau RICHTIGEN brass habe, werde ich ihr ANONÜM einen pott "all about eyes" von Clinique schicken, mit kleinem "Glückwunsch, Sie haben gewonnen"-Zettelchen...das Zeug hat mir fast die Augen aus den Höhlen geholt und bescherte dem Apotheker ein hübsches Zuzahlungssümmchen einer Cortisoncreme, die ich auch nur eine geschlagene Woche benutzen musste bis ich wieder menschenähnlich aussah.

    ALLERGY TESTED, jaja

    das zeug ist keine CREME sondern eine neuzeitliche FOLTERMETHODE
    **********************************
    GIMME GIMME

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ganz schlimm fand ich:

    *SMS Testset *winkzujerry*, meine Haut hat danach auch noch Wochen gezickt.

    *Jade Great Lash Mascara

    *diese kühlene Maske von Schaebens mit Kiwi, die brennt ganz schön...

    *Lacome Augencreme, komme aber nicht mehr auf den Namen, davon wurde meine Haut ganz trocken und rissig um die Augen.

  10. #20
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    Calligraphy - das ist keine Mascara, sondern eine Zumutung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •