Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Never again!

  1. #21
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Anzeige
    Immer noch unangefochten die rosa Jade-Mascara (ist das die Great Lash?!) Die "Model-Mascara. HA-HA! ".
    Grausamst schlecht.

    LG, Eva

  2. #22
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    da muß ich euch zustimme, bei mir war es auch die Great Lash Mascara von Jade.
    Eine schlechtere hatte ich wirklich noch nicht.

    LG, Sweetheart

  3. #23
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    29
    Der größte Reinfall wäre mir heute fast passiert, als ich die Alverde Tagescreme in beige kaufen wollte. Als ich schon an der Kasse war, ist mir gottseidank noch eingefallen, dass es auch eine Probe davon gab.
    Glück gehabt - viiiiiel zu dunkel!


    Die Great Lash finde ich dagegen gar nicht sooo schlecht. Macht garantiert keine Fliegenbeine. Welche andere Mascara kann das schon?

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Vor Jahren:
    Merz Feuchtigkeitsmaske-hat gebrannt wie blöd
    Oil of Olaz Fluid- mein Gesicht ist richtig angeschwollen
    Vor kuzem:
    Rubinstein Face Sculptor- hat seltsame Beulen verursacht

    Da gab es noch andere Produkte, die mein Häutchen nicht so zufriedenstellten. Aber die waren dann nicht so krass in der Nebenwirkung.

    Ach ja und agnes b. Mascara (als Zeitungsbeilage) -die braucht man wirklich nicht

  5. #25
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    eine whitening creme von shiseido, die versprochen hatte, Pigmentflecken zu mindern. War sehr teuer, hat aber nichts gebracht. 1x und niewieder.

    LG Ini

  6. #26
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    )Die heftigste Allergie hatte ich vom CK-E/S in sand.

    Meine Haut auf dem Lid und unter den Augen sah aus wie bei einer 70Jährigen. Total trocken und faltig!
    Ich musste ziemlich lange mit einer Cortison-Salbe vom HA schmieren und seitdem ist meine Haut da übersensibel
    Das blöde war dann noch, dass es Wochen gedauert hat, bis ich auf die Ursache kam.

    Gebrannt wie die Hölle haben die Balea Milch+Honig-Maske, die Fette Kavier-Maske, Jade Great Lash (wer mag die eigentlich

    Bei der Calligraphie ist mit bei der zweiten Anwendung das Kämmchen im Flakon abgebrochen
    LG

    Michelle

  7. #27
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich hab von der Clinique All-weather-Cream Ausschlag bekommen.

    LG Katja

  8. #28
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Mein Horror-Produkt was Hydra-Move von Dior ( gereizte,trockene Haut,die dann sogar aufging u. naesste,sodass mir sogar eine Douglette empfahl,Bepanthen zu benutzen! ), dicht gefolgt von SMS -Testset.
    Aber ich hatte schon viiiiiiele Fehlkaeufe,......bei meiner Zickenhaut leider nicht so selten...!

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #29
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Original geschrieben von Evchen
    Immer noch unangefochten die rosa Jade-Mascara (ist das die Great Lash?!) Die "Model-Mascara. HA-HA! ".
    Grausamst schlecht.

    LG, Eva
    Bei mir auch!! Ich hatte dermassen rote Augen von dem zeug, ich sah aus wie ein Laborkaninchen!
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  10. #30
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    @slayerette:

    sorry aber diesen Vergleich finde ich absolut geschmacklos

    LG Katja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •