Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: USA-Sächlein-Bericht

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988

    Standard USA-Sächlein-Bericht

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,
    nach laaaanger Zeit auch etwas von mir. Habe eine schwierige Zeit hinter mir, mit Krankheiten und Krankenhausaufenthalten, jetzt wieder zurück ins "normale" Leben. Ich war aber fast die ganze Zeit die stille Leserin, hat mir immer Spaß gemacht und ich bin offt euch dankbar gewesen, für euere witzige, einfallsreiche, hilfreiche, charmant-zickige....Beiträge gewesen.

    Ich habe mich nach langer Zeit in meiner Heimat (Bosnien) mit meiner Freundin aus den USA getroffen. Hier werde ich über die Beauty-Schätzchen berichten, die ich teilweise bestellt, teilweise geschenkt bekommen habe.

    Also:

    Neutrogena

    - Skin Soothing™ eye tints, petal
    - Healthy Skin Smoothing Stick, Correcting Yellow
    - radiance boost® eye cream"

    alle drei Sachen möchte ich nicht mehr missen. Ich (45) habe zwar kaum Falten, aber zimmlich ausgeprägte Augenringe. Meine Augenpartie sah schon lange nicht so frisch und erholt.

    Auch von Neutrogena habe ich für meine 15-jährige Tochter folgendes Schätzchen bestellt:
    SkinClearing Trio
    Salicylic Acid Blemish Treatments, Fair 01
    das ist auch ein Volltreffer für Behandlung und Abdeckung von Unreinheiten, einfach toooll, wie meine Tochter berichtet.

    von Revlon habe ich jetzt endlich Revlon SkinLights Diffusing Tint
    makeup in der farbe nude. Ist sehr angenehm für einen natürlichen look, ganz wenig deckkraft, aber dafür egalsiert und kaschiert das Ding ganz schön.

    Für Haare 3 Minutes Miracle" von Aussie, das war Empfehlung aus dem Board, ich bin restlos zufrieden.

    DEKO
    Almay
    Almay The Insider (black + black brown) Mascara. In black habe ich für meine Tochter bestellt, sie ist aber nicht so begeistert wie ich. Diese Wimpertusche ist mE fenomenal vor allem für einen natürlichen look, ich würde sie mit Full and soft (?) von Jade vergleichen. Definiert jedes einzelnen Härchen, krümelt nicht, hält den ganzen Tag -- Daumen hoch!

    Jane

    3 powder bluchs in der Farben petal,orchid und plum, alle drei wunderschön, petal aber am meisten im einsatz.

    E/S

    - sogenannte eye zing (das sind diese pandans zu MAC, wie Hopi in einem anderen Thread sagte):
    its' a girl -- ein kaltes, frisches, schimmerndes mit ganz wenig glitzer rosa ton
    sungloss - wunderschönes, schmeichelndes baige
    purple heart -- schönes, hmmm, grau-violet, besser kann ich nicht beschreiben
    out of the blue - noch nicht aufgemacht, obwohl eine sehr schöne blau farbe, nicht zu knalig, aber mit blau bin ich nicht besonders glücklich.

    - icead shadow (lose in Töpfchen, beim auftragen werden sie so quasi flüssig):
    bashful -- schöne, schimmernd-glitzernde ungefähr champagner farbe, eher was für abends.
    her majesty -- ein mittlers lila-blau ton, sehr schön, aber nicht für mein alter und stil, eher was für Crazy, genau wie
    groove princess -- mittleres lila-flieder oder so, beide sehr schimmernd und glitzernd (sie werden, vermute ich, in der TB landen)

    meine Freundin hatte probleme einige sachen von Jane zu finden, die ich bestellt habe , wie E/S duos, oder einige Farben von eye zing, so daß sie einige (wie diese blau) als Ersatz gekauft hat.

    Geschenkt von meiner Freundin habe ich bekommen:
    eine wunderschöne clinique travel-palette, mit folgendem Inhalt:
    - superpowdwe Double Face Powder 02 matte beige
    - E/S duos 06 No-show Taupes (habe auch einzeln, sehr schöne nude kombi)
    und 09 waterblues - silber und dunkelblau
    -eye-shading pencil 22 Charcoal Brown
    -lip pencil 26 mahogany
    -soft-pressed powder blusher - 02 honey blush

    dazu extra, natürlich heissgeliebte clinique gloss black honey
    und
    eine Neuentdeckung, die droht, mein HG in sachen Foundation zu werden:
    clinique balanced makeup base in der farbe cream chamois.
    ich glaube, die gibts hier nicht, sonst hätte ich sie entdeckt. was soll ich sagen, eine feutigkeitsspendennde Wohltat für meine relativ empfindliche, langsam alternde in der T-zone manchmal glänzende Mischhaut, mit einem tollen, natürlichen Finisch. Ich bin einfach glücklich mit dem Schatz.

    So, daß war's, glaube ich.

    lg,
    sauerkirsche
    (zur Romanschreiberin mutiert

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Sauerkirsche,

    ich lese ganz andächtig deine wundervolle Liste.
    Da sind ja superschöne Sachen dabei.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

    Ein paar deiner neuen Lieblinge kenne und schätze ich auch sehr.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hi,
    Du arme, ich hoffe dir geht es wieder gut!!!!
    Tolle Sachen hast du da!
    Viel Spaß damit!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    wow echt hübsche sachen hast du da *neid*
    und gute besserung!
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Sauerkirsche,

    die Soothing Eye Tints von Neutrogena habe ich auch und jedes Mal frage ich mich : warum dürfen wir sie hier nicht auch haben, das wird eins der Sachen, die ich definitv leer bekomme

    Ansonsten sehe ich Deine Sachen klar vor mir und möchte gerne meine Fingerchen reinstecken , tolle Liste

    Für Doch hoffe ich, dass es Dir wieder besser geht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Bericht
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 21:47:57
  2. Bericht!
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 02:51:20
  3. Der Neutrogena-Bericht
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.01, 14:18:00
  4. Bericht
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.01, 14:05:00
  5. Bericht RTL - Brustvergrösserung
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.01, 11:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •