Seite 142 von 167 ErsteErste ... 42 92 132 140 141 142 143 144 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,411 bis 1,420 von 1668

Thema: UGGS - Ja oder nein?

  1. #1411
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Habe auch die Bailey Buttons in Grau und findenicht das man sie unbedingt braucht. Sie sind nicht so gut zu kombinieren wie die hohen Modelle. Zu Hosen sehen sie immer ein wenig seltsam aus. Die Hose innen zu tragen wirkt seltsam, die Hose drüber erst recht. Ich trage sie deshalb nur noch Zuhause als Pantoffelersatz

    Die mit den 3 Knöpfen finde ich besser weil höher und besser um die Hose reinzustecken.
    Gesamte, ich liebe Dich heute, genau das wollte ich lesen

    Aber ich ueberlege grad mir die Classic Tall in Grau zu holen, weil ich a) diese Farbe nicht habe und b) ich liebe Grau

  2. #1412
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich höre mit den Ohrenwärmern ganz wunderbar
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #1413
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich brauche doch noch mal eure hilfe wegen dieses schieflaufens der stiefel....

    wie sieht es bei den uggs aus (war irgendwann schon mal thema), lauft ihr damit nach innen?

    bei meinen emu stinger habe ich das gaaanz leicht am rechten stiefel, trotz dieser fersenverstärkung
    viele grüße

  4. #1414
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Hopi, meinst du die passen farblich zu den Handschuhen?
    http://www.zalando.de/ugg-australia-...1g003-702.html
    Die hab ich und hätte gerne die Ohrenbikinis, aber die sollen dieselbe Farbe haben...
    Dann vielleicht lieber auch Chestnut http://sports.engelhorn.de/ugg-ohren...26--88023--162 ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #1415
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ahh, die gibts ja noch in anderen Brauntönen...habsch gar nich gesehen...danke...

  6. #1416
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Viel Freude mit ihnen

    Meine und ich, wir sind jetzt schon *SO* (auch wenn mein Mann mich jetzt immer kleiner Ewok ruft )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #1417
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Ich möchte nicht wissen, was er zu mir sagen wird....

  8. #1418
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    haaallo, ich bitte auf das eingehen meiner frage
    viele grüße

  9. #1419
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,789
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    ich brauche doch noch mal eure hilfe wegen dieses schieflaufens der stiefel....

    wie sieht es bei den uggs aus (war irgendwann schon mal thema), lauft ihr damit nach innen?

    bei meinen emu stinger habe ich das gaaanz leicht am rechten stiefel, trotz dieser fersenverstärkung
    Nein, bei meinen Uggs passiert das überhaupt nicht. Gut ich trag sie auch noch nicht so lange, weiß nicht wie die "Langzeitentwicklung" sein wird, aber bisher damit keine Probleme.

  10. #1420
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Anzeige
    Bei mir hat sich nichts schiefgelaufen. Habe ich auch bei Uggs anderer Frauen noch nie gesehen. Ich glaube, das passiert nur bei billigen Nachahmungen.

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  2. Dr. Scheller - ja oder nein?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:28:41
  3. weihnachtsbaum-ja oder nein?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:01:28
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •