Seite 157 von 167 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,561 bis 1,570 von 1668

Thema: UGGS - Ja oder nein?

  1. #1561
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Die sind schön, aber echt sehr teuer....*schmacht*
    Ich hab nur das erstbeste Bild bei google gepostet, ich wollte da nicht kaufen.

  2. #1562
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    braucht man sie wirklich eine komplette Größe größer? 37 passt mir normalerweise immer ganz genau...
    Bei deiner Grösse gibt es halbe Grössen und da wurde ich schon die nächst grössere Grösse bestellen. Wenn ich die Innensohle herausnehme und draufstehe, ist vorne noch etwas Luft. Aber die Stiefel sind untenrum sehr fest und weiten sich nicht.


    Bei meiner Grösse gibt es keine Zwischengrössen, vielleicht hätte es auch eine halbe Nummer kleiner getan, aber sicher nicht meine normale Grösse.

    Kannst du nicht bei dir in einem Geschäft probieren? Die gab es sogar bei uns in der Provinz.

    Ich habe alle meine Uggs nach den Empfehlungen bestellt und bin ganz gut damit gefahren.

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Mein ihr mit Adirondack dieses Uggs`Modell?
    http://www.google.de/imgres?q=adiron...ed=1t:429,i:78
    Ich habe das höhere Model.

  3. #1563
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich hab meine erst ein paar Mal angehabt, daher ist noch nicht so viel davon zu sehen, dass sie sich ablaufen. Aber zwei Stadtbummel und schon sieht man die ersten Spuren...
    Daher werde ich die auch nur noch im Büro und daheim anziehen...
    Komisch, ich hab meine bestimmt schon drei Jahre und da ist nichts abgelaufen. Und ich hatte/hab sie sehr viel an...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #1564
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe mir eben die Brooks Tall in Brown gekauft, ich konnte nicht anders Im Onlineshop gab es 20% Rabatt und somit habe ich "nur" 240€ anstatt 300€ bezahlt. Die Classic UGGs haben mir nie gefallen, aber die Stiefel finde ich klasse. Jetzt hoffe ich, dass sie auch passen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #1565
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    danke Samoa

    wo gibt es 20%?

  6. #1566
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    13% bei shoe store net, aber nur noch heute, Code: SCARY

  7. #1567
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    mmh. in den USA mag ich momentan eher nicht bestellen, meine letzte Bestellung war so nervig und hat so ewig gedauert...

    Falls sie dann auch nicht passen, hab ich ein Problem

  8. #1568
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    Ja, ich hatte damals auch ziemlich hoch gepokert, aber alle Schuhe haben gepasst .
    Das erste Mal habe ich direkt bei Uggs.com bestellt, das geht ja nun nicht mehr und das zweite Mal eben bei Shoe Store net und beide Male lief es problemlos und sie waren ratzfatz hier.

    Ich finde die hiesigen Preise einfach eine Frechheit und bin wirklich nicht gewillt soviel Geld auszugeben.
    Gerade meine Adirondack kosten hier ja ein Vermögen .

    Bei den normalen kann man Glück haben und ein Schnäppchen ergattern.

    Ich wünsche dir viel Glück .

  9. #1569
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eben die Brooks Tall in Brown gekauft, ich konnte nicht anders Im Onlineshop gab es 20% Rabatt und somit habe ich "nur" 240€ anstatt 300€ bezahlt. Die Classic UGGs haben mir nie gefallen, aber die Stiefel finde ich klasse. Jetzt hoffe ich, dass sie auch passen.
    Sorry, lese es erst jetzt. Sie fallen normal aus. Ich habe 42 und sie auch in 42 bestellt. Sie saßen perfekt! Nach zwei Jahren sind sie jetzt ein ganz kleines bißchen ausgelatscht, aber nicht schlimm. Sie sind dermaßen robust und absolut wasserdicht. Und ich kann Dir sagen, meine Waden sind ziemlich dick (so wie ich auch ) und sie passen. Also alles gut und Du wirst sie lieben!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #1570
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich freu mich schon Allerdings habe ich sie vorsichtshalber doch eine Nummer größer bestellt, bei Stiefeln habe ich fast immer eine 39, wobei ich bei normalen Schuhen stehts eine 38 brauche.
    Hoffentlich kommen sie bald!!!
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  2. Dr. Scheller - ja oder nein?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:28:41
  3. weihnachtsbaum-ja oder nein?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:01:28
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •