Seite 3 von 167 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1668

Thema: UGGS - Ja oder nein?

  1. #21
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ich finde die sehr häßlich. Gar nicht Ladylike und ich finde sie zerstören jedes noch so schöne Outfit.

    Also allerhöchstens wenn es schneit und ich in einen Waldspaziergang mache, an einem Ort wo mich keiner sieht. Nein aber selbst da will ich meine Weiblichkeit nicht verlieren.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #22
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Köööörlie.... du weißt doch...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Maffy, ich weiss !! (ich wollte dir "es" zum Geburtstag schenken, aber ich und Technik, aber du kriegst "es" ganz sicher)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #24
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    *JAUCHZ*
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Menschen die sich noch über und auf sowas freuen können, schätze ich sehr!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #26
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich bin ansonsten sehr offen - aber diesen "trend" würde ich nicht mitmachen weil...

    1. sieht es einfach wirklich sehr bekloppt aus (v.a. die rosa oder babyblauen, ich könnte mich gerade noch so mit denen in taupe oder schwarz anfreunden)

    2. hat diesen winter jede sau diese dinger an - letzten winter war es noch so ein - ey wo hast du die denn her? wo kann ich die kaufen? - seit deichmann sie hat (und das war absehbar) - zieht nicht mal mehr das seltenheitsargument und somit sind uggs und all ihre kinder einfach INDISKUTABEL - man outet sich mit keinem anderen Kleidungsstück so sehr als Modepüppchen, Trendverfolger etc - panne, panne, panne


    z

  7. #27
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Mir gefallen sie nicht.
    Hier stehen sie zwar in allen Schaufenstern, aber so viele seh ich damit gar nicht rumlaufen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Hallo,

    ich liebe meine noch immer heiss und innig, OBWOHL jetzt so ein Tam Tam um sie gemacht wird und Leute sie tragen, mit denen ich eigentlich nichts gemeinsam haben möchte

    ABER, sie sind super bequem, ich finde sie sehen toll aus, passen zu mir und meinem Stil, nein, sie machen keinen klobigen Fuss bei mir ( und ich finde Pumps super albern ) also hält mich dieser unangenehme Nebeneffekt, dass Jeder sie jetzt trägt nicht ab....das legt sich wieder, der nächste Trend kommt und dann trage ich sie immer noch

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Sind das diese Dinger von denen ich glaube das man sie lieber in Moskau bei -30 Grad trägt?

  10. #30
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Also lustisch schaun sie ja aus, aber was ich absolut nicht leiden kann ist, wenn ich in die Stadt gehe und mir kommen 10 andere Mädels entgegen die just in diesem Moment die gleichen Klamotten trage wie ich... Näh! Das hass ich total! Und deswegen können diese Schuhe noch so fesch aussehen, ich renn bei diesem Trend weder mit noch hinterher
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  2. Dr. Scheller - ja oder nein?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:28:41
  3. weihnachtsbaum-ja oder nein?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:01:28
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •