Seite 82 von 167 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1668

Thema: UGGS - Ja oder nein?

  1. #811
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Anzeige
    Ich musste heute feststellen, dass es ein großer Fehler ist,UGGs zu tragen, wenn man sich in einem Saal mit Parkett aufhält. Sch..., war das glatt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #812
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von lea228 Beitrag anzeigen
    Ach bitte, liebe Schnuffi, ein letztes Mal. Nur für mich :-) Büüüüddddddeeeeeee
    Habe hier bestellt:

    http://sheepskinshoes.com

    Ist ein autorisierter Online Shop.

    Versand war, wenn ich mich recht erinnere, so um die $50.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  3. #813
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ansonsten kann ich Euch bonvu.com nur wärmstens empfehlen, habe zweimal schon mit denen bestellt und es lief reibungslos, die geben sich wirklich viel Mühe.

  4. #814
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    so, ich hab jetzt für mich etwas sehr feines rausgefunden.

    ich hab ja recht kleine Füße, 36-37.
    das bedeutet, dass mir die Kids Version passt also ich müsste bei den Kids 4 haben, das entspricht wohl einer womens 6.
    Hab ein wenig recherchiert, die müssen wohl auch nur ganz minimal kürzer sein, ich bin ja auch nicht so groß.

    und jetzt hab ich mir bei ebay.com ein paar Kids Bailey Button Triplet bei einem VK mit super Bewertungen für geschlagene 129 $ bestellt (was da ein relativ normaler Preis für die Kids boots ist), das nenne ich mal ein Schnäppchen. Zumal ich da auch unter dem Zollwert bleibe.
    bin mal gespannt, wie lange sie brauchen... und hoffe, dass sie dann auch wirklich gut passen.

  5. #815
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Deelite das habe ich mir auch schon überlegt, ich trage bei den womens auch eine 6

    Ich habe mir vorhin die Bailey Buttons in chestnut und die Handschuhe in schwarz gekauft, ich freu mich
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #816
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    so, ich hab jetzt für mich etwas sehr feines rausgefunden.

    ich hab ja recht kleine Füße, 36-37.
    das bedeutet, dass mir die Kids Version passt also ich müsste bei den Kids 4 haben, das entspricht wohl einer womens 6.
    Hab ein wenig recherchiert, die müssen wohl auch nur ganz minimal kürzer sein, ich bin ja auch nicht so groß.

    und jetzt hab ich mir bei ebay.com ein paar Kids Bailey Button Triplet bei einem VK mit super Bewertungen für geschlagene 129 $ bestellt (was da ein relativ normaler Preis für die Kids boots ist), das nenne ich mal ein Schnäppchen. Zumal ich da auch unter dem Zollwert bleibe.
    bin mal gespannt, wie lange sie brauchen... und hoffe, dass sie dann auch wirklich gut passen.

    Danke für den Tipp deelite! Ich bin ja auch nicht gross und hab kleine Füsse und so käme es ja noch günstiger! Ich habe bei den women's eine 5, dann wäre das bei den kids wahrscheinlich eine 3?

  7. #817
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    So, ich als Fred-Erstellerin muss mich dann ja auch mal melden

    Ich habe mir am Samstag diese hier gekauft: KLICK. Waren bei uns in einem Geschäft auf 120 € reduziert. Ich LIEBE sie! *herzchenmal*

  8. #818
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich glaub man kann nicht so generell einfach 2 Größen abziehen, bin mir nicht sicher!

    ich hab zwischen 5 und 6, das ist dann wohl ne 4.

    würde auf jeden Fall vorher noch mal recherchieren und ich hab auch beim VK noch mal nachgefragt, die wissen das normalerweise auch

    wenn ich mir überlege, dass die hohen Bailey Button hier so um die 270 Euro kosten, ist das ein schönes Schnäppchen

    die Stiefelchen sind wirklich unsäglich bequem, ich hab heute meine wieder an und sie machen mir richtig gute Laune!!
    okay, wirklich schön ist anders, aber das Gefühl darin macht alles wieder wett

  9. #819
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Du trägst die jetzt schon ? Was willst Du denn anziehen wenn es Winter wird ?
    Ich habe am WE live die anprobiert, die Du bei Görtz bestellen wolltest. Boah, die sind ja richtig schön und machen auch nicht so einen hässlichen Fuß. Die möchte ich

  10. #820
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    ich trag sie nicht nur wegen Kälte, sondern weil das Wohlfühlgefühl wie gesagt einfach ist.

    die Delaine haben aber keine Lammfellsohle, das hat mich dann davon abgehalten

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  2. Dr. Scheller - ja oder nein?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:28:41
  3. weihnachtsbaum-ja oder nein?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:01:28
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •