Seite 102 von 167 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,011 bis 1,020 von 1668

Thema: UGGS - Ja oder nein?

  1. #1011
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Ein Paar Socken haben ein neues Zuhause gefunden Jetzt habe ich noch eines übrig, falls noch jemand mag.

  2. #1012
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    NAchdem Gela mir von den shoorepublic abgeraten hat, habe ich nun die hier für meine Tochter bestellt weil sie sie hauptsächlich zum Winterspaziergang anziehen will:

    http://www.shoe-store.net/ugg-classic-tall-sand-womens

    Versand 28 $, also o.k.
    Der Shop ist geprüft und in der online-Liste von ugg australia

    Mein erstes Paar, direkt aus Australien (von Snugaustralia) habe ich ja auch seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden. Sie sind definitiv leichter als die ugg australia. Das Leder ist vor allem im Fersenbereich nicht so fest (nicht doppelt) und auch am Fuß vorne sind sie etwas weicher, im Sinne von etwas dünner. Wobei das Leder außen wenn man mit der Hand darüberstreicht keinen Unterschied zu den Ugg Australia auweist - beide Leder sind aus haargenau der gleichen Qualität. Ich habe ein paar Härchen ausgerissen und zur Probe verbrannt: Es ist Lammfell.
    Ich trage sie barfuß - wer den Hang zum Latschen hat der latscht; und latscht dann natürlich auch seitwärts wie beim Knickfuß

    Die Ugg Australia sind da einen Tick fester und eher als Winterstiefel geeignet - fällt durch den leichten Gewichtsunterschied auf. Die Snugg Australia würde ich jetzt so im Mittelfeld sehen - leichter und knuffiger als die ugg australia, jedoch auch mit den Nachteilen, dass sie womöglich nicht soo robust sind und man sie eher auslatscht.
    Innen sind beide gleich: weiches Fell bis in die Fußspitze. Die Sohle ist auch wie beiden gleich. Unterschiede beim Laufen ergeben sich allein durch die Festigkeit des Leders hinten im Fersenbereich.
    Bin gestern extra zum Goertz, der ja die Ugg Australia führt und habe beide verglichen

  3. #1013
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe meine nur zu Hause an und hatte erst Müffelfuß-Alarm befürchtet. Aber üüüüberhaupt nicht; die Füße sind genau richtig warm. Toll

  4. #1014
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Du sitzt mit Stiefeln auf der Couch ?


    @ Thea

    Wow, danke für den ausführlichen Vergleichsbericht.
    Das mit diesem schieflatschen sieht ganz schrecklich aus finde ich !
    Woher weiß ich denn, ob es UGG Australia sind, steht bei den anderen etwas anderes auf dem Emblem ?
    Geändert von Purzel (16.11.10 um 14:12:09 Uhr)

  5. #1015
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Purzel, ja, bei mir steht SNUG Australia (erste Zeile klein), dann groß UGG, dann darunter Made in Australia.

  6. #1016
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    NAchdem Gela mir von den shoorepublic abgeraten hat, habe ich nun die hier für meine Tochter bestellt weil sie sie hauptsächlich zum Winterspaziergang anziehen will:

    http://www.shoe-store.net/ugg-classic-tall-sand-womens

    Versand 28 $, also o.k.
    Der Shop ist geprüft und in der online-Liste von ugg australia

    Mein erstes Paar, direkt aus Australien (von Snugaustralia) habe ich ja auch seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden. Sie sind definitiv leichter als die ugg australia. Das Leder ist vor allem im Fersenbereich nicht so fest (nicht doppelt) und auch am Fuß vorne sind sie etwas weicher, im Sinne von etwas dünner. Wobei das Leder außen wenn man mit der Hand darüberstreicht keinen Unterschied zu den Ugg Australia auweist - beide Leder sind aus haargenau der gleichen Qualität. Ich habe ein paar Härchen ausgerissen und zur Probe verbrannt: Es ist Lammfell.
    Ich trage sie barfuß - wer den Hang zum Latschen hat der latscht; und latscht dann natürlich auch seitwärts wie beim Knickfuß

    Die Ugg Australia sind da einen Tick fester und eher als Winterstiefel geeignet - fällt durch den leichten Gewichtsunterschied auf. Die Snugg Australia würde ich jetzt so im Mittelfeld sehen - leichter und knuffiger als die ugg australia, jedoch auch mit den Nachteilen, dass sie womöglich nicht soo robust sind und man sie eher auslatscht.
    Innen sind beide gleich: weiches Fell bis in die Fußspitze. Die Sohle ist auch wie beiden gleich. Unterschiede beim Laufen ergeben sich allein durch die Festigkeit des Leders hinten im Fersenbereich.
    Bin gestern extra zum Goertz, der ja die Ugg Australia führt und habe beide verglichen

    wink wink - den link von dir hab ich mir angesehen. aber wenn ich da kidds uggs bestelle, komme ich mit zoll dann doch auf das, was ich zalando mit einem 10 % gutschein bezahle... rentiert sich für mich nicht mehr wirklich.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #1017
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    möchte jemand schwarze uggs in größe 40 und 31 haben. ich gebe sie günstigst her, da die retoure nach AUS nicht rentabel ist...

    sind keine ugg australia - meinem mann und meiner tochter passen sie leider nicht, da die größen so total anders sind als bei ugg australia...

    wären natürlich für damen mit größe 40 geeignet schon klar.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #1018
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,545
    So, ich war mutig und habe mir diese hier in Dunkelbraun bestellt.

    Bitte drückt mir die Daumen, dass die Grösse passt.
    Ich musste grösser bestellen, da es diese Schuhe nur in ganzen Grössen gibt. Der Schuh wirkt unten ziemlich fest, von daher wird er eher nicht ausleiern und lieber zu gross als zu klein .
    Ich möchte unbedingt wetterfeste Stiefel, mit den üblichen Uggs kann ich nichts anfangen.

    Ach ja, und gestern habe ich noch emu Pantoffeln gekauft, richtig kuschelig und man sieht dass es echtes Fell ist. Irgendwo las ich mal dass das angezweifelt wurde...
    Geändert von Samoa (19.11.10 um 13:44:55 Uhr)

  9. #1019
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    die sehen ganz toll aus und sind sicher super bei Schnee etc.!

    ich hab ein Paar Lammfellhausschlapfen bei ebay gekauft, die ich von der Fellquali mindestens genauso gut wie uggs finde. waren aber viel günstiger

    mein Freund fragt schon, ob ich vielleicht im vorherigen Leben mal ein Schaf war und mein Fell wiederhaben möchte

  10. #1020
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    mein Freund fragt schon, ob ich vielleicht im vorherigen Leben mal ein Schaf war und mein Fell wiederhaben möchte

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  2. Dr. Scheller - ja oder nein?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:28:41
  3. weihnachtsbaum-ja oder nein?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:01:28
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •