Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: bollywood auf rtl2

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Anzeige
    ich hätte den film ja gern gesehen, aber 4 stunden - ausserdem war das ja superbreitbild - auf meinem tv waren nur ca. 1/3 farbig , das war mir dann doch zu doof
    Ich will Sommer!

  2. #22
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Mir hat er gefallen und ich möchte mehr davon, echt, jeden Freitag? Würde mich freuen

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Schade, da hat sich meine Freundin wohl geirrt, diesen Freitag kommt "Die Frau des Astronauten" mit Johnny Depp + Charlize Theron (der Film ist übrigens wirklich gut) und danach noch "Face off - im Körper des Feindes" mit Nicholas Cage und John Travolta, auch gut.

  4. #24
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    Eine Freundin von mir hat sich "In guten wie in schweren Tagen" auf DVD geholt und hat ihn bestimmt schon 100 Mal gesehen. Ich habe ihn mir auch angeschaut und bin ein wenig zwiegespalten...

    Burglaria 1: ach, das ist aber schön kitschig, *heul*, wenn Rahul seine Hand auf den Kopf von Anjali legt ( in Indien heißt das: "ich werde dich heiraten")

    Burglaria 2: Bleib mir weg mit dem ganzen Bockmist, das ist ja so süß, dass ich Durchfall davon kriege..

    Kennt jemand mehr Bollywood-Filme, die sich lohnen? "Monsoon Wedding" kenne ich schon ("The *** Guru" und "East is East" kenne ich auch, obwohl die ja gar keine Bollywood Filme sind).

  5. #25
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    So, ich seh schon, ich bin mal wieder ganz spät dran aber ich habe jetzt auch endlich mal ein paar bollywood Filme gesehen. Den ersten fand ich schrecklich (hab nur kurz reingezappt) - "Und plötzlich ist es Liebe" oder so. Vielleicht hätte ich ihn nach längerem Hinsehen doch noch toll gefunden, aber dieses komische Cool-Getue der Hauptdarstellerin und dieses übertriebene Verhalten war mir erst mal zu viel.

    Dann habe ich "Nur Dein Herz kennt die Wahrheit" gesehen und den Film fand ich ja schon mal viel besser (ich liebe übrigens Aishwarya Rai - Schönheit pur!! und der Typ war auch nicht schlecht ). Das Lied "Saajan Saajan" geht mir nicht mehr aus dem Kopf, das ist richtig hypnotisierend.

    Danach folgte "Denn meine Liebe ist unsterblich" und ich mußte doch echt heulen. Es wird immer besser

    Und letzten Freitag, ja, da war's um mich geschehen.
    "Wohin das Schicksal uns führt" ist mein neuer Lieblingsfilm - man, hab ich geheult. Der Film war sooo schön, weil der auch mal realistischer war und nicht gleich bei der Hochzeit - alle sind glücklich - aufgehört hat. Sehr, sehr schön.

    Und jetzt freue ich mich schon wahnsinnig auf Veer & Zaara, ich vermute, da werden noch mehr Tränen fließen.

    Ab Freitag bin ich also auch im bollywood-Fieber. Vielleicht versuche ich mich noch mal an "Und plötzlich ist es Liebe"

    Welche Filme muß man denn noch unbedingt davon sehen?

  6. #26
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Ich muss gestehen, ich liebe diese Bollywood-Filme (traut man mir alten Gruftschlampe gar nicht zu, gell ) - aber bitte nur die mit Sharukh Khan als männlichen Hauptdarsteller!!

    Ich glaube, man muss einfach den "Alles-so-schön-bunt-hier-und-wieso-tanzen-und-singen-die-ständig"-Schock beim ersten Gucken überwinden - dann tun die Filme gar nicht mehr weh. Und bei "Denn meine Liebe ist unsterblich" bin ich dahingeschmolzen

    Eine nette Infoseite über Bollywood gibt es übrigens hier:
    http://www.bollywhat.com/
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  7. #27
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Danke.

    Das mit dem ersten Schock überwinden empfinde ich genauso. Das Getanze und Gesinge muß ja nicht sein...

    Zuerst hab ich auch gar nicht verstanden, was die an Shah Rukh so toll finden, aber spätestens seit "Chalte Chalte" weiß ich es. Hammer, ist der toll *schmelzdahin*

  8. #28
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Ich fass es nicht! Das sind die schlimmsten Filme die ich je ausschnittsweise gesehen habe ! Einige Damen im Büro TREFFEN sich extra dafür und heulen im Team .

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Penelope
    Dann habe ich "Nur Dein Herz kennt die Wahrheit" gesehen und den Film fand ich ja schon mal viel besser (ich liebe übrigens Aishwarya Rai - Schönheit pur!! und der Typ war auch nicht schlecht ). Das Lied "Saajan Saajan" geht mir nicht mehr aus dem Kopf, das ist richtig hypnotisierend.
    Der Typ war wirklich heftig geil - meine Freundin und ich waren angenehm überrascht, daß endlich mal ein männlicher Darsteller so toll aussieht!
    (auch wenn ich ihn noch so sympathisch finde, mein Fall ist Sharukh nicht)

    Sie finde ich auch hammerschön, wobei ich Kajol eigentlich genauso schön, aber vielleicht NOCH sympathischer finde. *überleg*

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Original geschrieben von Fides
    Ich fass es nicht! Das sind die schlimmsten Filme die ich je ausschnittsweise gesehen habe ! Einige Damen im Büro TREFFEN sich extra dafür und heulen im Team .

    Liebe Grüße

    Fides
    Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen, diese hohe Rumgesinge und dieses peinliche total abstrakte Anschmachten, ich kann mir das nicht 5 Minuten antun und ich frage mich, warum die Filme immer so lang sind, weil die Handlung soch immer die Gleiche ist und man dazu doch max. 5 Minuten braucht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Bollywood - was zum Lachen
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 17:37:35
  2. Best of Bollywood Songs
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 13:26:56
  3. Bollywood
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 12:35:56
  4. Bollywood
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 17:16:29
  5. Bill's Food auf RTL2
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 23:06:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •