Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: bollywood auf rtl2

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664

    Standard bollywood auf rtl2

    Anzeige
    Hallo

    ich habe schon ein paar mal die werbung dafür gesehen und wollte mal wissen, ob ihr schon mehr davon gehört habt? besonders konkret sind sie ja bei ihren ankündigungen nicht...



    zoia

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Zoia,

    ich hab auch schon die Werbung gesehen... mit einem Ausschnitt aus K3G. Irgendwie finde ich´s schade, dass gerade RTL2 Bollywood-Filme zeigen muss... die RTL2-Zielgruppe kommt mir jetzt nicht so vor, als wüsste sie das zu Schätzen. Ja und wollen die die Filme synchronisieren ?

    Was sind Deine Lieblingsfilme? Mein absoluter Liebling ist K3G, Main Hoo Na und Mohabbatein. Und ich liiiebe den Soundtrack zum Main Hoo Na, Kal Ho Na Ho und K3G... Für Empfehlungen sind meine Schwester und ich immer offen - wir wollen doch keinen guten Film verpassen. Also wir mögen ja besonders Shah Rukh... *schwärm*

    Liebe Grüße
    Monika

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich kenn gar keine bollywood filme - bis auf "monsoon wedding" aber ich interessiere mich grundsätzlich dafür ich finde es eigentlich egal wer die filme zeigt - wieso auch nicht rtl2? ist mir doch egal wer da zielpublikum ist....

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Huhu Zoia,

    na dann freu Dich mal drauf... die normalen Bollywood-Filme sind wunderschön - Monsoon Wedding zwar auch, aber der ist nicht so leichtfüßig wie die anderen Filme. Zwar ist immer eine Riesenportion Drama und Tränen dabei, aber sie sind trotzdem irgendwie leichter bekömmlich als Monsoon Wedding.

    Naja, bisher waren Bollywood-Filme so was "Eigenes". Ich glaub, da bin ich wohl ein bisschen komisch gepolt. Oder auch wenn ich mir vorstelle, dass die Filme Werbepausen haben und dann eine Mischung aus Jamba- und Telefon***-Werbungen dazwischenkommt...

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #5
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    hallo!
    was kennzeichnet einen bollywood-film denn aus

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wird in "bollywood" nicht immer unheimlich viel und komisch gesungen und sind das nicht total kitschige, rührende Filme ?

    Für mich ist das nichts, ich bekomme davon Kopfweh aber ich wünsche Euch viel Spass.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Ja genau, Isis hat das schon sehr schön beschrieben Es ist viel Musik und Gesang in Hindi, viel Tanz, Zuckerbäckerkitsch auf Indisch und es hat in der Tat nicht jeder die Nerven, sowas 3 bis 3,5 Stunden anzugucken. Bisher hab ich z. B. noch keinen Mann kennengelernt, der das freiwillig mit angeguckt hätte. Aber die Frauen sind immer wunderschön und perfekt, die Kleider sind ein Traum, alle sind superreich - okay und manchmal aschenputtelarm (aber sonst wärs ja nicht so romantisch wenn sie sich in den schwerreichen Sohn verliebt). Die Männer halten die Frauen immer ganz ungestüm am Handgelenk fest und reissen sie dann an sich in eine leidenschaftliche Umarmung. Zungengeküsst wird in Bollywood nicht, dafür tanzen sie in Ägypten oder in den Alpen und hängen einander erotisch am Hals. Alles sooo schön!

  8. #8
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    okay, danke
    da bin ich wieder etwas schlauer.......ist aber wohl nichts für mich

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    @violett7

    Doch, mein Freund guckt das auch .

    Und nicht vergessen zu erwähnen darf man, dass die Höhepunkte der Erotik das abwechselnde Trinken an der Coca Cola-Flasche (oder Pepsi, je nach Sponsor) und der im Regen oder Wasserfall nass werdende Sari sind.

    Achja, und ERWÄHNTE ich schon, dass ich mir das Ganze in wenigen Tagen mal wieder in einem echt indischen Kino antun kann ?

    LG kittylee

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    @kittylee
    Wow, und Du musst ihn nicht überreden? Was siehst Du Dir denn an? Oder suchst Du vor Ort aus? Ich glaub ich hab schon mal gefragt, aber wieso kommst Du nun gleich wieder immer nach Indien? Guckst Du Dir was Neues an? Ich beneide Dich...

    Stimmt, so ein nasser Sari macht die indischen Männer (naja, nicht nur die) bestimmt ganz wuschig. Und mir habens die schneidig tanzenden Männer angetan und eben jene am-Handgelenk-Festhalterei *schmacht* Das finde ich schon sehr erotsich.

Ähnliche Themen

  1. Bollywood - was zum Lachen
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 17:37:35
  2. Best of Bollywood Songs
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 13:26:56
  3. Bollywood
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 12:35:56
  4. Bollywood
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 17:16:29
  5. Bill's Food auf RTL2
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 23:06:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •