Zuallererst: Es ist nicht notwendig, sich um meine leibliche oder seelische Gesundheit zu sorgen. Nachdem es hier ja ein paar gibt, die sofort laut "gefährlich!!!" schreien, wenn man mal was zu Beautyzwecken zweckentfremdet.

Ok, ich hasse Fliegenbeine. Da gibt es diese tolle Erfindung namens Wimpernkamm, aber irgendwie sind mir diese Plastikdinger immer zu grobzinkig, ich trenne damit nur Fliegenbein von Fliegenbein statt Wimper von Wimper.
Vor kurzem hat hier mal eine liebe Beauty geschrieben, daß sie ihre Wimpern nach dem Tuschen vorsichtig mit der Nadel trennt. Das hat mich inspieriert. Nun ja, und rausgekommen ist das hier:

TRARAAAA!!!



Ok, es ist nicht hübsch, aber ich sag euch, das Ding ist genial!! Damit komm ich nun wirklich zwischen JEDE Wimper, und das bei zwei, dreimal durchfahren.

Wers nachbauen will: Material: ein alter Bleistift, ein paar Stecknadeln und etwas Silikonmasse. Ich hab Aquarienkleber dafür genommen, aber Heißkleber oder sowas tuts bestimmt auch, hauptsache es härtet nicht zu schnell, damit man Zeit hat die Dinger in eine gerade Reihe zu stellen, das ist sehr wichtig. Am besten legt man das Ding dazu auf eine glatte Unterlage.

So, und jetzt lobt mich! *hibbel*