Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Feedback der Firmen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Habe Rimmel jetzt eine Mail wegen Magnif´Eyes geschickt und mich darüber beschwert,dass die Borsten der Bürste bereits nach kurzer Zeit abbrechen.
    Was machst Du mit der Mascara?

    Mir sind noch nie irgendwelche Borsten von Mascara gebrochen und ich kann mir das kaum vorstellen.

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Was machst Du mit der Mascara?

    Mir sind noch nie irgendwelche Borsten von Mascara gebrochen und ich kann mir das kaum vorstellen.
    Schau mal die Kommentare auf der HP von Rimmel.

    Das ist ein bekanntes Problem,gerade bei dieser Mascara.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht. geht es um etwas negatives reagieren die Firmen meist nicht...
    Finde ich sehr schade.

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zumal es mir ja nicht um Ersatz geht.

    O.K.,wenn ich als Entschädigung bekomme,wehre ich mich natürlich nicht dagegen

    Allerdings ist das Problem damit ja nicht behoben.

    Zum anderen interessiert mich,wie die Firmen,wie in meinem Fall,mit neuen Vorschlägen umgehen.

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    ich hatte mich vor Monaten bei eco beschwert, weil sie die Reinigungsmilch verschlimmbessert hatten. Letzte Woche kam ne Mail, dass sie zurückgerudert seien, wenn ich ihnen meine Adresse gäbe, würde ich ein Muster kriegen. Das Muster ist mittlerweile da und entpuppte sich als Originalgröße.

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo,

    ich habe mal von der Augenmaske von Schaebens ganz furchtbar dicke, gerötete Augen bekommen! Ich sah aus wie Klitschko nach dem Kampf.... Da ich sonst wirklich unempfindlich bin und mir so ziemlich alles ohne Folgen ins Gesicht schmieren kann, war ich ziemlich entsetzt und habe das an Schaebens geschrieben. Die Antwort war, wie zu erwarten: Es tut ihnen leid, aber mit solchen Reaktionen muss man bei empfindlicher Haut immer mal rechnen. Ich wäre wohl die erste und einzige, bei der dies aufgetreten ist!

    Einmal habe ich an Max Factor geschrieben und mich beschwert, daß es die ganz hellen Farben nie in D gibt. Da war die Antwort, daß ihre Marktanalysen ergeben hätten, daß in Deutschland kein Bedarf an hellen Make-ups ist

    lg
    Struppi

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    82
    Hallo,
    hab an die "Maxi" eine mail geschrieben,weil es hier in Osnabrück weit ind breit keine mit weleda-creme gab.Hatte 2 tage später eine Tube Iris-Reme im Briefkasten.

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell erwartet Ihr Feedback?
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 19:51:10
  2. Feedback Dr.Hauschka
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 12:25:11
  3. Feedback?
    Von Janice im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 20:04:29
  4. Microsoft force feedback wheel
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 21:57:48
  5. Feedback von Shiseido wegen VP in Ö
    Von Spira im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 15:19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •