Ich habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht. geht es um etwas negatives reagieren die Firmen meist nicht...
Finde ich sehr schade.
Zumal es mir ja nicht um Ersatz geht.
O.K.,wenn ich als Entschädigung bekomme,wehre ich mich natürlich nicht dagegen
Allerdings ist das Problem damit ja nicht behoben.
Zum anderen interessiert mich,wie die Firmen,wie in meinem Fall,mit neuen Vorschlägen umgehen.
ich hatte mich vor Monaten bei eco beschwert, weil sie die Reinigungsmilch verschlimmbessert hatten. Letzte Woche kam ne Mail, dass sie zurückgerudert seien, wenn ich ihnen meine Adresse gäbe, würde ich ein Muster kriegen. Das Muster ist mittlerweile da und entpuppte sich als Originalgröße.
Hallo,
ich habe mal von der Augenmaske von Schaebens ganz furchtbar dicke, gerötete Augen bekommen! Ich sah aus wie Klitschko nach dem Kampf.... Da ich sonst wirklich unempfindlich bin und mir so ziemlich alles ohne Folgen ins Gesicht schmieren kann, war ich ziemlich entsetzt und habe das an Schaebens geschrieben. Die Antwort war, wie zu erwarten: Es tut ihnen leid, aber mit solchen Reaktionen muss man bei empfindlicher Haut immer mal rechnen. Ich wäre wohl die erste und einzige, bei der dies aufgetreten ist!
Einmal habe ich an Max Factor geschrieben und mich beschwert, daß es die ganz hellen Farben nie in D gibt. Da war die Antwort, daß ihre Marktanalysen ergeben hätten, daß in Deutschland kein Bedarf an hellen Make-ups ist
lg
Struppi
Hallo,
hab an die "Maxi" eine mail geschrieben,weil es hier in Osnabrück weit ind breit keine mit weleda-creme gab.Hatte 2 tage später eine Tube Iris-Reme im Briefkasten.