Ich habe zwei und bisher keins davon bereut.
Ein ca. 4 cm großes chinesischen Zeichen für Freundschaft auf dem Knöchel und ein ca. 8 - 10 cm großes Tribal mit eingearbeiteter Rose auf dem Schulterblatt.
Was ich nie machen würde, wär ein Tatoo auf dem Bauch, auf der Brust usw. weil ich Angst hätte, ich würde irgendwann bereuen, dass ich meine Vorderfront "verunstaltet" hab. Das hab ich hier auch schomal gepostet und da bekam ich als Antwort, dass man es dann gar nicht machen sollte wenn man diese Bedenken hat. Bin da aber anderer Meinung. Meine beiden seh ich nicht immer, ich weiß, dass sie da sind und bin stolz drauf aber ich seh sie normal nicht. So können sie mich nicht irgendwann mal ankotzen.

Das Stechen ist im Vergleich dazu, was ich erwartet hatte, harmlos. Es piekst natürlich etwas beim Konturen stechen (die werden tiefer gestochen) aber das dauert bei einem kleinen vielleicht 2 oder 3 Minuten. Das Ausfüllen ist dann wieder ein Witz, das kitzelt höchstens. Ich würde mir jederzeit wieder eins stechen lassen, wenn ich mir nicht verboten hätt, mehr machen zu lassen als zwei Und ich bin schon sehr empfindlich was Schmerzen angeht.

Also, Augen zu und durch und du wirst es nicht bereuen!

LG
Sonnenblume

Ach ja, ich rate auch Finger weg von Bio-Tatoos. Wenn die anfangen, zu verblassen, sehen sie ewig scheiße aus und die Möglichkeit besteht, dass sie nie ganz weggehen.