Hallo Ihr Lieben,

folgendes:

Ich habe im November bei Snapfish Fotos entwickeln lassen wollen im Wert von 9,50 €. Leider sind sie nie (trotz Versandbestätigung) angekommen.

Hatte dann Kontakt per Mail mit dem Serviceteam, war wohl die falsche Postleitzahl, Fotos werden nochmal geschickt. Wieder nichts angekommen. Im Januar nochmal dasselbe, ich wollte stornieren, Fotos wurden aber angeblich nochmal losgeschickt. Natürlich kam wieder nichts, aber mittlerweile hatte ich die 1. Mahnung.

Hab dann nochmal geschrieben, was nun ist und wie ich mit der Mahnung verfahren soll. Mir hat man dann geschrieben, dass die Mahnung automatisch kommt und dass der Auftrag nun storniert wurde.

So,damit ist alles gut. DACHTE ich. Heute hatte ich Post vom Inkasso-Unternehmen, ich soll bis zum 13.03. 53 € zahlen. Zu erreichen ist natürlich jetzt niemand mehr. Hab grad eine Mail an Snapfish geschrieben, mal sehen was dabei rauskommt. Was mach ich denn jetzt? Die Mails hab ich noch.. Weiß jemand, wie es jetzt weiter geht?

Liebe Grüße

chicken