Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Erfahrungen mit Ambiente direkt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    wir haben auch schon oft dort bestellt; immer ohne probleme.

    zebra.
    wenn ich fragen darf: welche lampe ist es denn?

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    @zebra
    Ok, sehr seltsam... Ich hoffe, dass sich alles schnell aufklärt u. Du Deine Lampe endlich bekommst!

    @Paulinka, inspire
    Danke für Eure Erfahrungen. Im Internet findet man ebenfalls sehr positive Bewertungen, aber aus jüngerer Zeit auch sehr negative...
    Ich traue mich immer noch nicht, dort zu bestellen, da in meinem Fall ins Ausland geliefert werden müsste.

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,682
    also mein freund hat 6 wochen gewartet... auf einen artikel, der innerhalb 24 stunden lieferbar war.

    ich habe immer noch keine reaktion. und natürlich auch noch keine lampe. dreist finde ich es eben, weil sie es mir direkt vom konto abgebucht haben und ich stehe nicht so auf belogen werden.
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Ok, also werde ich dort nicht bestellen. Ich finde das Verhalten der Firma in Deinem Fall auch ziemlich unverschämt... Schreib' doch bitte, wie die Sache ausgegangen ist u. ob/wann Du die Lampe bekommen hast.

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,682
    werde ich tun.

    mensch, und dabei haben die sooo tolle sachen. ich wäre wirklich kaufwillig bei einigem...

    ich habe nun auch mal gegoogelt:

    http://www.shopvote.de/erfahrungsber...t_de_2642.html

    das klingt echt wie bei mir
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zebra wenn Du per Lastschrift bezahlt hast dann hast Du doch 6 Wochen Zeit für den Widerspruch. Ich würd die Lastschrift zurück holen, also Widerspruch einlegen und die Firma davon per Einschreiben in Kenntnis setzen und gleichzeitig in Lieferverzug und somit den Kaufvertrag dann gleich kündigen.
    Ich setz mal voraus, Du hast eine Zusage was den Liefertermin betrifft?

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,682
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Zebra wenn Du per Lastschrift bezahlt hast dann hast Du doch 6 Wochen Zeit für den Widerspruch. Ich würd die Lastschrift zurück holen, also Widerspruch einlegen und die Firma davon per Einschreiben in Kenntnis setzen und gleichzeitig in Lieferverzug und somit den Kaufvertrag dann gleich kündigen.
    Ich setz mal voraus, Du hast eine Zusage was den Liefertermin betrifft?
    Zusage zum Liefertermin nur insofern, dass in deren Geschäftsbedingungen steht, dass sie zwei bis drei Tage nach Eingang der Zahlung liefern.

    Ansonsten habe ich immer nur mündliche Zusagen bekommen.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. ikk-direkt
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 07:27:59
  2. Ist jemand bei der BIG Direkt versichert ?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 00:04:36
  3. ZVS - wieder nix... direkt an der Uni bewerben??
    Von skaja im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 18:35:58
  4. An die Benefit.com - Direkt-Besteller :)
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 01:08:40
  5. Yankee-Candles auf der "Ambiente"
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 15:18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •