wir haben auch schon oft dort bestellt; immer ohne probleme.
zebra.
wenn ich fragen darf: welche lampe ist es denn?
wir haben auch schon oft dort bestellt; immer ohne probleme.
zebra.
wenn ich fragen darf: welche lampe ist es denn?
@zebra
Ok, sehr seltsam... Ich hoffe, dass sich alles schnell aufklärt u. Du Deine Lampe endlich bekommst!
@Paulinka, inspire
Danke für Eure Erfahrungen. Im Internet findet man ebenfalls sehr positive Bewertungen, aber aus jüngerer Zeit auch sehr negative...
Ich traue mich immer noch nicht, dort zu bestellen, da in meinem Fall ins Ausland geliefert werden müsste.
also mein freund hat 6 wochen gewartet... auf einen artikel, der innerhalb 24 stunden lieferbar war.
ich habe immer noch keine reaktion. und natürlich auch noch keine lampe. dreist finde ich es eben, weil sie es mir direkt vom konto abgebucht haben und ich stehe nicht so auf belogen werden.
alles wird bunt!
Ok, also werde ich dort nicht bestellen. Ich finde das Verhalten der Firma in Deinem Fall auch ziemlich unverschämt... Schreib' doch bitte, wie die Sache ausgegangen ist u. ob/wann Du die Lampe bekommen hast.
werde ich tun.
mensch, und dabei haben die sooo tolle sachen. ich wäre wirklich kaufwillig bei einigem...
ich habe nun auch mal gegoogelt:
http://www.shopvote.de/erfahrungsber...t_de_2642.html
das klingt echt wie bei mir
alles wird bunt!
Zebra wenn Du per Lastschrift bezahlt hast dann hast Du doch 6 Wochen Zeit für den Widerspruch. Ich würd die Lastschrift zurück holen, also Widerspruch einlegen und die Firma davon per Einschreiben in Kenntnis setzen und gleichzeitig in Lieferverzug und somit den Kaufvertrag dann gleich kündigen.
Ich setz mal voraus, Du hast eine Zusage was den Liefertermin betrifft?