Ja, auch eher negativ. Ich würde zB nie nie nie Kunde bei Unitymedia werden und wenn das der letzte Anbieter von Fernsehen auf der ganzen Welt wäre. Über Monate haben die mich mit Anrufen terrorisiert, bis ich immer nur noch gleich ins Telefon gebrüllt habe, dass ich sie anzeige, wenn sie mich nicht endlich von der Liste nehmen. Was die nicht dran hindert, uns fröhlich weiter (tw. mehrmals wöchentlich) mit Werbung im Briefkasten zu bombardieren. Zum Glück steht die Altpapiertonne direkt daneben.

Ach ja und zu Schlecker geh ich nicht mehr. Erstens weil die wegen ihrer Firmenpolitik eh unten durch sind bei mir und zweitens auch wegen dieser irrsinnig doofen neuen Werbung: "For you. Vor Ort.". *aaahhhh* Was soll sowas eigentlich immer? Und kann man dann nicht einfach mal bei einer Sprache bleiben? Ich hab zuerst immer "For you. For us." verstanden, was aber auch nicht viel sinnvoller war als der tatsächliche Slogan.