Hallo Martina,

also ich fange jetzt mal oben bei Deinen Fragen an:

1. Klamotten
eigentlich konnte man alles im Bademantel oder Sportdress erledigen. Ich habe mich eigentlich nur zum Abendessen normal angezogen. Zum Frühstück habe ich auch schon
meine Sportsachen angehabt. Nur zum Abendessen haben wir uns dann "richtig"
angezogen. Unsere Zimmer waren aber auch direkt mit dem Wellness und Beautybereich verbunden, so daß wir nicht mit dem Bademantel durch die Hotelhalle mußten.

2. Plan
Ja, den Plan haben wir direkt bekommen. DA waren alle Uhrzeiten mit den verschiedenen
Behandlungen aufgeführt.

3.Trinkgeld
Also, ich habe täglich Trinkgeld gegeben -
aber ich denke zum Schluß ist das genauso
o.k.

4. Alleine
In dem Hotel in dem wir waren, würde ich alleine nicht hinfahren- zumindest nicht in der Woche, wo weniger Beautygäste da sind.
Am Wochenende sieht das wohl anders aus, aber
alleine würde ich eher auf eine reine Beautyfarm gehen - nicht in ein Haus wo auch noch normaler Hotelbetrieb ist. Die klassischen Beautyfarmen sind fast alle auch nur für Frauen und sind kleiner und dementsprechend "intimer" - ich denke da kommt ganz schnell Kontakt zustande.

Schade, daß Du Deinen Mann nicht überzeugen kannst. Meinem hat es super gut gefallen, obwohl er anfangs auch ein paar Bedenken hatte. Überigens steigt die Anzahl der Männer stetig. Aber davon ab, braucht er ja gar nicht den Beautyteil mitzumachen - er kann ja wenn Du auf der Liege bist z. B.
schwimmen, Tennis spielen, golfen etc.
War alles möglich... vielleicht wäre das ja eine Alternative?

Viele Grüße
TUSE