Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: ... das möchte ich noch unbedingt loswerden!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423

    Standard ... das möchte ich noch unbedingt loswerden!

    Liebe Beautys!

    Ausschlaggebend für meinen Thread ist der ganze Zirkus, der sich gerade mal wieder hier abspielt - Siehe Thema von Crazymaus.

    Ich bin ein Mensch, der im echten Leben auch für Ehrlichkeit und Offenheit steht und nie anderen nach dem Mund geredet hat.
    Daher möchte ich mich hier gern seperat zu Wort melden, da mir das BB immer sehr am Herzen lag und ich es persönlich von Mal zu Mal traurig finde, wie sich einfache Diskussionen entarten können!

    Crazy hat sicherlich nicht auf Eurer aller Mitgefühl gehofft, sondern lediglich die aktuellen Tatsachen in ihrem Leben auf den Tisch gebracht und nach Hilfe gefragt. Daran ist nichts Verwerfliches zu finden, es ist eine simple Frage und sie ist mit Sicherheit nicht die 1. Frau die vor einer Trennung / Scheidung steht!
    Wenn ich darauf keine Antwort habe um ihr hilfreiche Tips zu geben, so hat sich doch das Thema für mich eigentlich erledigt, außer man schreibt ihr meinetwegen ein paar nette, aufbauende Worte.
    Deshalb kann ich es absolut nicht verstehen, welche Diskussion auf ihre normale Frage wieder entstanden ist.
    Die genaueren Umstände gehen doch keinen etwas an, aber das wird nicht akzeptiert - also werden Mutmaßungen angestellt und es entsteht so eine Diskussion die völlig neben der Spur läuft.

    Denjenigen, die ihre Langeweile damit vertreiben wollen um hier derartige Sachen vom Stapel zu lassen, empfehle ich einen eigenen Thread zu eröffnen "hilfe, mein leben ist so langweilig... wer lästert mit mir mit... wer wird unser nächstes Opfer?".

    Ich will mich hier nicht aufspielen, hätte im Normalfall auch nichts hier dazugeschrieben - wäre der Thread normal verlaufen.
    Ich hab Crazy persönlich per PN geschrieben.

    Einzig und allein die Tatsache wie hier alles mal wieder zum x-ten Mal aus dem Ruder läuft, hat mich dazu bewegt meine Meinung frei zu äußern. Es ist schön zu wissen, das ich damit auch andere angesprochen habe.
    Selbst wenn dies nicht der Fall gewesen wäre und ich für Euch das Arschloch der Nation wäre, so könnte ich ganz gut damit leben, denn da stehe ich einfach drüber.

    Wie gesagt, ich war viele Jahre lang ein treuer Fan des BBs, aber solche Beiträge haben mich leider immer wieder darin bestätigt, öfters hier fern zu bleiben.
    Oftmals hatte ich die Vermutung, das hier eine Horde pubertierender Mädels eingezogen ist, als das sich gestandene, junge Frauen hier zu Wort melden!

    Es war früher so schön hier, man hat einander Beautytips gegeben, konnte sich durch andere inspirieren lassen oder konnte wirklich auch mal sein Anliegen schildern, persönliche Dinge erörtern und es kamen nicht gleich dumme Antworten und Anfeindungen, die mit dem eigentlichen Sachverhalt nicht in Zusammenhang stehen.

    Mir ist dies selbst einmal vor Monaten passiert, das man mich hier runterputzen wollte nur weil ich damals in einem simplen Thread nach der Idee für ein Geschenk zum abgeschlossenen Studium für meine beste Freundin, fragte. Kurzerhand meinten dann auch wieder einige, das ich das ja schließlich wissen müßte - sonst wäre sie nicht meine beste Freundin..... blablabla...
    Das ist doch wirklich absoluter Kinderkram!

    und leute: ich hab damals eins gelernt, das man sich hier leider seit längerer Zeit jedes Wort das man niederschreibt 3 Mal überlegen sollte... sonst sind die "Geier" wieder da.

    Wie gesagt, ich finde jeder von uns hat im Leben seine Schattenseiten, keiner ist perfekt und gerade das macht uns Menschen doch so einzigartig und lebendig.
    Ich kann es nur leider nicht nachvollziehen, wie hier über die Lebensumstände einzelner Leute hergezogen wird - das geht mir definitiv zu weit.

    Ich hoffe sehr, das unser schönes BB nicht durch solche Postings kaputt gemacht wird! Ich persönlich finde es seit ca. 2 Jahren nicht mehr schön. Früher war ich mehrmals am Tag hier drin, jetzt nur noch sporadisch.

    So und nun könnt Ihr mich auch gleich mit Eiern bewerfen *lol - aber das mußte nun einfach mal raus!

    In diesem Sinn,

    LG Jeannie

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das ist etwas was das RL und die virtuelle Welt leider gemeinsam haben. Gute Kinderstube scheint es nicht mehr zu geben.
    Und es wird immer schlimmer. Ist jedenfalls mein Empfinden.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Allerdings finde ich, das in Crazymaus Thread nur einzelne Personen ordentlich nachgetreten haben. Der Grossteil der Antworten war aber doch eher sachlich und ein Versuch, Crazy zu helfen oder zumindest Rat oder Meinung zu äußern. Daher finde ich es nicht gut, so zu verallgemeinern und direkt alle gemeinsam anzusprechen.
    Das ist meine Meinung dazu...

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Unterscheib ich beides.

    Ich bin ja noch sehr neu hier und teilweise etwas verunsichert. Auf der einen Seite würde ich gern öfter mal was schreiben, damit ich irgendwann auch mehr Beautys kennenlerne, andererseits trau ich mich oft nicht so, weil ich nicht in solchen "Zirkus" geraten möchte, egal auf welcher "Seite" (im Sinne von Meinung)

    Ich weiss nicht wie es früher hier war, aber woran mag das denn liegen, dass es sich so geändert hat?

    Bin auch nicht für "Dauerkuscheln" und Opportunistentum, aber alles sollte Im Rahmen bleiben. Kritik ist gut und wichtig, aber man muss doch auch mal die Umstände sehen. Wenns drum geht ob einer diese bestimmten Schuhe gern mag oder nicht ist das einfach was anderes, wie in ernsten Themen wie z.b Trennung. Keiner verbeitet Meinungen, aber doch besser auf Tatsachen als auf Mutmassungen gestützt und dabei höflich bzw fair bleiben.

    So, und jetzt hab ich mich doch mal getraut, auch in einem prekären Thread zu posten (denn das wird er wohl werden, oder?)

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Jepp - verlass dich drauf


    LG
    Droso

    PS: "Prekärer Thread" gefällt mir übrigens sehr gut

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Jepp - verlass dich drauf


    LG
    Droso

    PS: "Prekärer Thread" gefällt mir übrigens sehr gut
    OT: und mir gefällt deine Katze

    *wegduck*

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Ich muss Gesa und Dawn beipflichten. Von einzelnen Postings mal abgesehen war das doch alles nicht so schlimm. Da habe ich schon schlimmeres gelesen hier.
    Okay, vieles war OT - aber es wurde doch nur diskutiert, verschiedene Gesichtspunkte betrachtet. Und sie hat auch viele aufmunternde Worte bekommen.
    Natürlich hatte Crazymaus darum nicht gebeten - aber wenn ich meine Geschichte so öffentlich mache, dann muss ich doch damit rechnen, dass alles durchdiskutiert wird?
    Klar will man als TE wahrscheinlich nicht alle Meinungen hören - aber man muss ja auch nicht alle Beiträge lesen.

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Also ich finde das Verhalten hier nicht besser oder schlechter als im richtigen Leben. Wenn man in einer Gruppe von nehmen wir mal an, 10 Frauen, eine Frage stellt kann es auch passieren, dass man innerhalb einer Stunde das Thema aus allen möglichen Richtungen betrachtet hat und urplötzlich sich in einem anderen Aspekt des Grundthemas befindet. Irgendwann mal findet man wieder auf die eigentliche Fragestellung zurück und gut ist.

    Das finde ich jetzt nicht so tragisch. Frauen sind nun mal äußerst kommunikativ, nicht immer objektiv und auf gar keinen Fall Engel die sich immer und überall "gut" benehmen können.

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Warum meinen so viele eigentlich ihre Meinung sei immer und überall so ungeheuerlich wichtig und vor allem angebracht?
    Ich bin prinzipiell auch niemand, der ein Blatt vor den Mund nimmt, aber manchmal sollte man einfach erkennen, wo die eigene Meinung Sinn macht und wo nicht.
    Und ich denke zwar auch nicht, dass sich Mitgefühl und Kritik grundsätzlich ausschließen; wer aber nur ein wenig Menschenkenntnis und Psychologieverständnis hat, der müsste eigentlich wissen, dass es eben nicht zeitgleich seinen Sinn erfüllt.
    Man wird immer nur erst die Kritik wahrnehmen; genau das ist es, was in dem Thread passiert ist.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,206
    Zitat Zitat von wiefke Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie es früher hier war, aber woran mag das denn liegen, dass es sich so geändert hat?
    Ich finde nicht, dass sich was geändert hat. Ausser, dass viel mehr persönliches hier reingetragen wird, wovon man (leider) Niemanden abhalten kann.

    Woran es liegt : viele sehr unterschiedliche Frauen ( oder Weiber, wie es jetzt anscheinend gerne benannt wird ) auf einen Haufen und alle denken, ihre Meinung und ihr Beitrag sei der Wichtigste, der (Selbst)Gerechteste, der Unverzichtsbarste, der auf jeden Fall noch einmal niedergeschrieben werden muss. Und alle anderen mit anderer Meinung und Einstellung, können natürlich kein Recht haben, nur wollen die das nicht einsehen und auch noch, zum allerletzten Mal natürlich, ihren Standpunkt verdeutlichen. Und natürlich mag auch jeder das letzte Wort haben und einfach mal nichts schreiben geht nicht. Dazu der Irrglaube, man sei hier in einem abgeschotteten Raum wie seinem eigenen Wohnzimmer oder unter Freunden. Und natürlich die Sympathien und Antipathien untereinander. Nicht zu vergeßen, dass man manche Dinge zwar andeuten und denken aber niemals aussprechen darf und eine gewisse Freude an Entrüstung und Betroffenheit und die Reaktion darauf.
    Und das eben multipliziert mit der Userzahl.

    Eigentlich ganz einfach

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte loswerden->
    Von fille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 20:57:09
  2. Ich möchte da mal was loswerden
    Von Anke B im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 12:44:13
  3. Ich möchte loswerden...
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 10:47:07
  4. Möchte noch jemand einen Shimmerbrick loswerden?
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 12:01:01
  5. Ich möchte was loswerden...
    Von Frauke_2000 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 22:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •