Hallo.
ich komme gerade aus der Disko. Da gibt es einen Typen den ich besonders mag. Wir sind nicht zusammen, aber wir haben uns in unseren 2 Jahren Freundschaft in Momenten geküsst. Beim erten Mal habe ich gedacht, dass er mit mir zusammen sein will, dass er mich mag. Dann habe ich es kapiert. Er hat mich ausgenutzt, ich habe ihm CDs gebrannt, Hausaufgaben gemacht, alles mögliche weil ich ihn so mochte.
Habe meiner besten Freundin alles erzählt. sie hat mir immer gesagt, dass er ein Arschloch ist. Ich wollte es nie einsehen. Er wollte mich oft Flachlegen um mich als Übungsobjekt zu benutzen- er ist noch Jungfrau (19).
Heute in der Disko hat er meine besten beiden Freundinnen angemacht, nachdem wir gestern was miteinander hatten. dann ist er mit der einen weggegangen und es sah aus als würden sie knutschen- haben ganz nah beieinander getanzt. Mir war speiübel. Ich hätte fast losgeheult. Ich weiß auch nicht. Dann hat mich jemand angetanzt. Ich habe die beiden immer beobachtet. Es tut mir leid!!! Es tut mir so leid! Meine andere Freundin hat gesagt, dass sie knutschen. Der Boy hat mich so aufgebaut- habe mich wie das letzte gefühlt. Das ich scheiße bin und so. Das hat er mir damals auch immer probiert einzureden. Mir war alles egal. Wie ich mich verhalte, was ich mache. Dann habe ich mit dem Boy eng getanzt, mit Blick auf meine Freundin und ihn und mit dem auch rumgeknutscht und rumgemacht. Was haben nur die anderen über mich gedacht! Aber das ist mir egal- ich zittere jetzt noch. Warum treibt mich das so zur Weisglut!? WARUM? Wie kann so ein Gefühl überhand gewinnen?WIE!!!???
Eben, als wir gegangen sind, hat mich die Freundin fertiggemacht. Wie ich mit dem Jungen rummachen konnte. Er war ein Freund ihres Cousins. Aber ich war so niedergeschlagen und voller Hass!
Meine Freundin hatte nicht mit ihm rumgemacht- das sah nur so aus. Sie hat ihn zugeflüstert, dass er ein Arschloch mir gegenüber sei und so. Er hat geleugnet je was mit mir gehabt zu haben.
Ich hab ihr so unrecht getan. Sie hat mich eben die ganze Zeit auf Handy angerufen. Ich kann nicht abnehmen! Ich kann nicht! Ich habe doch alles zerstört!!! Warum habe ich ihr misstraut? Sie ist meine beste Freundin!
Ich habe alles kaputtgemacht. Ich will nie wieder auf Partys, keinen mehr sehen, nie wieder vor die Tür. Warum mach ich nur immer sone scheiße? Ich bin echt ne scheiß beste freundin, das allerletzte!
Was soll ich jetzt tun?
Mir ist so übel. Ich will hier weg! nie wieder in diesem Ort sein! Und wenn mein Kumpel mich dann anruft? Sie hat wahrscheinlich gesagt, dass ich in ihn bin. Er ist mir so scheißegal. Ich will nur, dass zwischen ihr und mir alles wieder OK ist. Ich fühl mich so schlecht. Scheiße
Vanny
sorry, ich musste das einfach schreiben...ich bin echt am Ende