Hallo liebes schnüffchen,

*knutsch* erstmal und ich weiss nicht was ihc sagen soll!! Erstmal super super lieben dank von Ronny der grad total vollgefuttert auf der couch fläzt und mich tippen lässt Ganz lieben dank für das tolle Wichtellpäck , e rhat sich sehr gefreut und gleich den niko geköpft *messerauspack*

Ich muss dich hingegen knutschen!! ICH bin doch gar NICHT dein WICHTEL Ich bin echt total baff und happy *Tränchenwegwisch* bei sooo sooo tollen Sachen!!

Das BLV ist soooo lecker , ich hatte bisher nur proben davon und , ach woher wusstest du das nur?! Das EL set, werde ich morgen gleich testen, "angetatscht" wurde natürlich schon und die Farben sind wunder- wunderschön!! Und meinen allerersten Victoria Secrets Lippie *hüpftanz* und die farbe ist genial YLBB, und die vielen tollen andren goodies!! Och menno ich bin total glücklich 2 soooo tolle Beautyweihnachtsgeschenke bekommen zu haben von angel und dir und drück euch beide ganz ganz feste !!

Ganz herzliche Weihnachtsgrüsse und ich hoffe euer fest und eure päcks waren auch gigantisch!!

Kerstin

P:S: aber schnüffchen, womit hab ich den das verdient, du bist soooooooooooooooo eine liebe *fetterknutschandich*!!