Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Reisekrankheit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083

    Standard Reisekrankheit

    einige haben früher damit zu tun gehabt, manche kennen es noch, andere halten es nur für eine Ausrede.

    Mich interessiert es seit einigen Jahren gefühlter Beschwerdefreiheit wieder, seit mir das öfter im Kino so ging. Die Filme, die mit der Handkamera gedreht sind, sind für mich no-gos. Da reichen schon immer mal wieder kurze Sequenzen, aber auch wenn über längere Zeit Schiffe in der Bewegung gezeigt werden, oder mal eine Magnetbahn in Seattle, verabschiede ich mich auf die Toilette, weil der Mageninhalt raus will.
    Als Kind fand ich vor allem Bustouren schlimm. Inzwischen ist es immer noch ruckartiges Autofahren als Beifahrer, Fähren und Schiffe sowieso. Wird das nie besser?

    Angeblich wird es über 50 besser, leider merke ich NICHTS davon.

    Interessant fand ich, dass in Frankreich Reisekrankheit je nach unterschiedlicher Sorte anders behandelt wurde. Es gab extra Medikamente, weil die Ursachen für Auto/Bus, Schiff oder Flugzeug nicht gleich bewertet wurden. Komischerweise hab ich die Probleme nicht im Flugzeug, auch nicht in Aufzügen.

    Irgendwelche Leidensschwestern bestimmter Richtungen hier? Medikamenten-Tipps vielleicht? (Ingwertabletten helfen bei mir nicht, ich brauch Holzhammer)
    Geändert von Iridia (15.07.13 um 15:29:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. bestes mittel gegen reisekrankheit
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 14:30:26
  2. Reisekrankheit
    Von Kätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 14:39:07
  3. Empfehlung Medikament gegen Reisekrankheit?
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 19:33:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •