Huhu

Ich habe neulich mal einen Selbsttest an mir mit den Kunstnägeln von Fingr's durchgeführt. Ich wollte UNBEDINGT mal wissen, ob diese Drogerieteile was taugen...

Also zum anbringen war es ziemlich einfach, nachdem ich eher Probleme mit der Auswahl hatte (exotisch lang, career kurz...). Habe mich dann für Career entschieden.

Das Bekleben ging recht fix, man muss aber die Kunstnägel wirklich exakt anbringen. Das Nachfeilen ging auch prima, mit beigelegter Feile. Dazu kaufen musste ich extra den Kleber und den Entferner-Topf (das ÜBEL schlechthin )...alles in allem war ich bei 25 €.

Anschließend habe ich mir noch die French Manicure Schablonen draufgemacht und lackiert - ging auch super.

Jetzt kommts:
Nach ca. 5 Tagen sah es einfach nur noch schrecklich aus!!! Man hat den Ansatz vom rauswachsen gesehen und sie mussten dann einfach runter. Ja und das runtermachen war leider nicht so dolle wie das bekleben

Ich dachte, der Topf löst den Nagel und man kann sie abnehmen. PUSTEKUCHEN! Die Nägel lösen sich auf und dementsprechend lange muss man den Finger im Topf lassen. Schrecklich, das hat bestimmt summasumarum 1,5 Stunden für alle Finger gedauert.

FAZIT:
Für einen Gag sind die Dinger ganz lustig, halten gut, und für ein paar Tage gehts wirklich. Aber für das runtermachen sollte man sich wirklich Zeit nehmen, da auch der Kleber auf dem Nagel nicht so gut weg geht und man ggf. abfeilen muss

LG,
Rocket