Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: :-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133

    Standard :-)

    :-)
    Geändert von mirabellplum (07.01.09 um 14:46:37 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Sorry, aber irgendwie geht mir das ziemlich auf den Keks, daß Du Deinen TB-Beitrag mehrmals täglich "subtil" auf Seite 1 pushst. Mit fast 2000 Hits müßte ja bald so ziemlich jede Deine Liste gelesen haben und scheinbar ist da nichts zum Tauschen dabei

    Nichts für ungut
    T

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich find es auch nervig.
    Claire C konnte das ja auch mit ihren Benefit Sachen

  4. #4
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Gab es nicht mal von Hopi den "Tip" nicht täglich pushen - oder hab ich die Regeln falsch verstanden?
    lg light

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von mirabellplum Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wieso habe ich noch nie eine Private Nachricht bekommen, Tut?
    Wir hatten ja auch PN Kontakt und Du hast kein Wort darüber gesagt.
    sorry wenn ich irgendjemanden auf den Keks gehe aber ich fände es sehr viel FAIRER wenn mich jemand per PN darauf aufmerksam machen würde anstatt dass hier böse Worte fallen. Ich habe meine Liste heute akualisiert und HEUTE ein neues Foto hinzugefügt.

    Wenn was ist, was ich falsch mache oder was Dir nicht gefällt, bitte eine kurze Mail ! Wir sind ja alle Menschen und sollten freundlich miteinander umgehen und nicht hinterrücks.

    Trotzdem Guten Rutsch,

    Mirabellplum
    Ich find es sind keine bösen Worte gefallen. In diese Kategorie gehen für mich persönlich andere Dinge. Wenn hier einzelne User sagen, daß sie es nervt (mich inbegriffen) dann ist das ein offenes Wort und ich finde dieses Empfinden darf man auch öffentlich ausdrücken.

    Hinterrücks empfinde ich persönlich das nicht. Das ist jetzt meine persönliche Meinung.
    Dies mal als meine Meinung zu Deinem Post, sollte er die Öffentlichkeit betreffen.

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Offene Worte sind hier gang und gäbe (oder sagt die ndR gebe?), liebe Mirabell.

    lg
    sundance

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •