Hallo

Ich dachte mal ich seh mich mal im Netz um was dieser Mario de Luigi denn sonst noch alles so hat. Siehe da ich habe eine Seite gefunden, auf der Mario und Jerome und auch Signature Club A und viele Viele andere aufgelistet sind. Was sehen da meine Augen?



Mario De Luigi Cameo Collection
• Eyeshadows glide on with a silky smoothness for rich coverage
• Blushes for your cheeks, forehead, chin & tip of your nose
• Face powder duo helps cover flaws, blemishes or discolourations
• Colour fix provides weightless & long-lasting coverage
• Lip pencil beautifully defines, fills in and shades lips
• Eye pencil glides on smoothly for a non-skip application
• Also includes mascara, a 3-piece brush set & cameo necklace

Ich weiss nicht ob irgendjemand diese Cameo Collection kennt, aber ich habe sie über ebay ersteigert. Ich schwöre Euch es waren genau diese Produkte. Die gleichen Paletten die gleichen Farben. Es gibt nur einen unterschied es stand ganz groß Jerome Alexander drauf. Also wer kopiert hier wen?


Übrigens hier ist der Link zu dieser Seite:
http://www.theshoppingchannel.com/pr...GD&showId=1734

Damit aber nicht genug. Vielelicht kennt jemand die 2000 Kisses von Jerome Alexander?
Ich denke die sehen doch genauso aus oder?



Aber siehe da von wem sind denn die?

Mario De Luigi Colour Fix 4-Pack Lipsticks
• 4 long lasting shades with creamy texture
• Colours include Earthy Pearl, Royal Mauve, Pearly Brown and Pink

erraten.

Ich dachte mir die Bricks von Mario sehen ja eigentlich recht gut aus. Die Farben sind echt dezent und natürlich. Aber nachdem ich soo viele Ähnlichkeiten gefunden habe, bin ich nicht mehr so sicher ob die Qualität so gut ist. Diese Cameo Collection finde ich von der Größe her total ok, weil sehr viel drinnen ist, aber mit den Farben konnte ich leider nichts anfangen.

Was meint Ihr dazu?

lg
claudia