Hallo Ihr,

jetzt wo Wochenende ist und ich mal wieder durchatme, frage ich mich wie Andere das machen...

Ich habe theoretisch viele Dinge im Kopf, die ich gerne täglich tun würde (komplett eincremen nach dem duschen am Morgen... diese wundnervolle Fußpuderfluid aufzutragen... in der Badewanne entspannen... Gesichtsmasken auftragen... usw...)

Statt dessen ist hier ständig die totale Hektik - besonders am Morgen

Wie schafft Ihr das am Morgen gepflegt und in Ruhe Euch fertig zu machen? oder ist das eine Illussion, die ich mir besser abschminken sollte?

Versteht mich nicht falsch, ich dusche, schminke mich, ziehe mich für den Job an etc - aber mich nervt die Hektik dabei - ich habe nicht das Gefühl ich tue mir "was Gutes", ein Gefühl, das ich früher halt hatte

Am Abend, wenn die Kinder schlafen, versacke ich eher vor dem Rechner oder vor der Glotze als das ich mir ein Schönheitsprogramm gönne - da bin ich zu kaputt um mich aufzuraffen - obwohl es da ja ginge...

Aber eigentlich geht es mir eher um morgens, was mache ich falsch?
Wie macht Ihr das???

Ich habe übrigens 2 Kids mit knapp 3 Jahren und 4 Jahren und wir müssen das Haus um 8:15 Richtung Kindergarten verlassen - die Beiden sind morgens auch in einer Stimmung, das ich sie antreiben muss bzw. helfen muss. Ich kann nicht sagen "macht Euch fertig" und mich währenddessen um mich kümmern, dafür sind sie noch zu klein (nur zur Info)

Und jetzt will ich wertvolle Tips wie ich meine persönliche Beautyzeit am Besten in den tag einbringen kann

Gruß Cordu