Hallo Ihr Lieben,

wir haben hier soviel über die verkaufende Zunft abgelassen ( UND zu Recht ), daß ich jetzt auch mal vom krassen Gegenteil berichten muß :

1. Douglas
Ich, schamlos wie ich bin, trapse zu Douglas um von den Urban Decays Gunks diverse Swatches für eine Beauty zu holen.
Da kommen drei putzige Verkäuferinnen, scharren sich um mich, finden meine Aktion ja so possierlich und helfen und karren gleichzeitig diverse dekadente und obszöne Proben an. Da mußte ich SOGAR diesen Skin Caviar von La Prairie (PfuiPufi, böse Fremdmarke ) in vier verschiedenen Ausführungen mit nach Haue nehmen, konnte nur wimmernd, mir meines Fehlverhaltens bewußt,nach ISSIMA fragen UND sie haben mein schlechtes Gewissen verstanden und Eye Mythic und Midnight Secret für 1-2 Wochen eingepackt. Simultan haben sie mich dann noch an einem Gewinnspiel beteiligt, wo ich dann noch den neuen Biagotti-Duft als Parfum-Roller mitnehmen mußte. Irgendwie haben sie mir dann aber wohl zwei LipGlosse in mein Körbchen gepackt....aber ich wollte sie jetzt auch nicht enttäuschen.....wir hatten uns ja so gut verstanden
An der Kasse die nächste Überraschung. Trotz Unmengen von Töpfchen mit erlesensten Inhalten und Gratis-Parfum stopfen sie mir
F Ü N F weitere Proben L Ä C H E L N D zu !

Wenn ich das DOUGLAS of the year wählen dürfte : Bochumer Innenstadt, ohne wenn und aber

2. Christ, direkt daneben
Ich habe eine wunderschöne CK Uhr, dick und fett ( ), die ich heiß und innig liebe !
Zu dieser Uhr gibt es JETZT eine Erweiterung, eine Kette, mit der man die Uhr zweimal um's Handgelenk schlingen kann oder einzeln als dickes fettes Armband tragen kann. Misere, Misere. Dieses Armband, das Ziel meiner Begierde, gibt es nur im Set mit Uhr, die ich ( immer die Erste ) schon seit Mai habe.... sagt sogar Calvin Klein selbst. Da hat die nette Verkäuferin Land und Leute verrückt gemacht, rumtelefoniert, Ihre Filialleitung, bei einem Gläschen Sekt für das Problem ( mich ), bekniet.....und ich habe es tatsächlich einzeln kaufen können

Den Service, der mir heute zuteil geworden ist ( wobei ich ja schon zu den Priveligierten gehöre, die nicht sooo auf Kriegsfuß mit den Hütern unserer Proben stehen ), hat mich wirklich wieder an
SERVICE in Deutschland glauben lassen.

So vorkommend und freundlich !
Ich bin absolut und total begeistert und glaube wieder an unsere goldene Zukunft im Service-Himmel .

An alle die jetzt noch nicht eingeschlafen sind . ein wunderchönes Wochenende und
Good-Shopping