hallo ich nochmal

da ich ja auf der suche nach einer visagistin bin, die mich zu meiner hochzeit schminkt, habe ich gestern mit einer visagistin gesprochen, welche sich noch zur kosmetikerin weitergebildet hat.

im gespräch sagte sie mir, dass ich auch regelmässig zur kosmetikerin gehen soll. darauf sagte ich, dass ich zu einer gehe, die payot führt, da ich sehr empfindliche haut habe und es bei den meisten kosmetikerinnen eine qual für mich sei. zudem gehe zu diese kosm. schon seit einiger zeit und möchte nicht wechseln.

aber dann habe ich noch erwähnt, dass ich die lauder pflege benutze und darauf meinte sie gleich, wenn ich lauder vertrage, vertrage ich alles! was soll das denn?? meine hautärztin hat mir schriftlich gegeben, dass ich sehr empfindliche haut habe und einfach ausprobieren muss.

die kosmetikerin meinte dann, das ganze parfümeriezeug sei nichts wert. die sachen, die man bei der kosmetikerin bekomme, seien immer noch ein bisschen medikament und nur deshalb wirke es auf die unteren hautschichten. dürfen anscheinend parfümeriprodukte nicht??

ich bin jetzt echt verwirrt. was soll ich davon halten? will die nur geld machen oder was?

auch meine mam hat mir letztens erzählt, dass nur medis tiefer als in die obere hautschicht wirken dürfen... dann mach ich das alles für die füchs?

lg, bruhucio