wie reagiert Ihr dann?

Ich war heute morgen mit meiner Tochter und eine Freundin im Cafe.
Uns gegenüber sass eine Mitte Dreissig Jahre, attraktive junge Frau, die dauernd zu uns rüber guckte.

Mir wäre das gar nicht aufgefallen, hätte meine Freundin sich nicht dauernd drüber aufgeregt.

Nach einer Weile bin ich auf die Toilette und sie mir hinterher, dort angekommen wartete sie wohl, bis ich wieder rauskam und fragte mich, ob wie beide mal alleine uns treffen könnten.

Ich musste grinsen , bedankte mich für die Einladung und gab Ihr zu verstehen, das ich nicht auf Frauen stehe!
Sie meinte daraufhin nur, wenn sie es mir zeigen könnte, würde ich nie wieder was anders wollen

Ich bin ja echt nicht auf den Mund gefallen und wirklich offen für alles, aber in dem Moment stand ich wohl mit 'nem ziemlich depperten Gesichtsausdruck da und brachte kein Wort raus.

Meine Freundin hat sich total aufgeregt als ich ihr das erzählt habe, aber so schlimm fand ich das eigentlich im Nachhinein nicht. Ich bin eigentlich sehr tolerant.

Ist euch auch schon mal so etwas passiert, und wie steht Ihr zu lesbischen Frauen?

Lara