Hi,

ich hab heute gewaltig zugeschlagen und das obwohl ich mir doch erst diese Woche die Age Fitness und das Serum dazu gekauft habe.
BEAUTYS ICH HABE GESÜNDIGT. WER ERTEILT MIR ABSOLUTION?

Also, zu erst war ich bei Douglas und habe das ***y Graffiti geschnuppert. Ich finde es sehr lecker, zwar nicht für täglich, aber das gibt es bei mir ja sowieso nicht. Es riecht wirklich gut und ist gar nicht bäh. Tja, das huschte sehr schnell und praktisch von ganz allein in mein Körbchen.

Da Douglas momentan mein geliebtes SUN im ANGEBOT hat(75ml für 19,95€ ) hab ich das natürlich auch noch eingepackt. Hätte ich mir ja doch noch gekauft, weil ein Sommer ohne Sun geht gar nicht.

Dann habe ich mir noch eine schwarze,glänzende, am Bein leicht ausgestellte Hose gekauft. Sie hat einen Umschlag und ist mit angedeuteter Bundfalte. Sie sieht sehr chic aus. Dazu gab es eine Bluse ,verschiedene beige/brauntöne längsgestreift mit einer ganz langen Manschette. Für darunter ein Shirt in beige mit braune Nahtabschlüssen.
Und auf dem Weg zur Kasse lachte mich noch meine ab jetzt Lieblingshüfthose an.
Ein gedecktes Mittelblau. Sie hat vorne und hinten eine Naht(längs das Bein runter) und ist leicht ausgestellt.Hinten ist sie mit Sattel und sitzt wie angegossen.
Tja, das war's.Reicht ja auch.
Wann fängt die nächste Diät an? ich mach mit.