Hallo,

das ist mal eine echte Beautyfrage, denn so wie meine Hände gerade ausschauen, kann ich nicht mehr auf die Straße gehen und mit Wasser + Seife passiert auch nichts!

Ich habe gerade etwa 1000 Maulbeeren von unserer Wiese aufgesammelt und das ist echtes Teufelszeug
Fällt fröhlich reif von Nachbars Maulbeerbaum (knapp 15 m hoch und mit vielen Millionen Maulbeeren bestückt) auf den rasen und wenn man drauftritt hat man den roten Schmodder an den Fßen udn verteilt ihm im ganzen Haus.
Jetzt habe ich aufgesammelt wie eine Bessesene, denn ich habe ein Netz gekauft welches ich nacher irgendwie unter den Baum spannen werde!

Aber zurück zur Frage: Die Maulbeeren hinterlassen unglaublich blaurote Flecken an den Fingern, besonders den Fingerspitzen und unter den Nägeln und das geht nicht mehr ab.
Beim letzten Mal sah man das noch 4 Tage später, aber das ist diesmal völlig unmöglich, da ich morgen Abend zu einer Messe fahre *verzweifeltguck*

Bitte helft mir mit Beautytips!!!!

Gruß Cordu

P.S. Handschuhe kann man nicht tragen, da die Dinger so verdammt klein im tiefen Gras liegen.