Hallo,

ich hab jetzt echt ein Problem. Es geht darum, dass ich vor 5 Monaten mein Kaninchen abgegeben habe (Grund dafür war u.a., dass das andere gestorben ist und ich nicht 1 alleine halten wollte). Ich dachte, ich hätte ein super Zuhause für unser Ninchen gefunden, das war mir auch wirklich sehr sehr wichtig. Wir sind dafür 2 Std. gefahren um es in sein neues Zuhause zu bringen. Eigentlich ein Kaninchenparadies. Die, die es genommen hatte, ist total Kaninchenverrückt und hat ein wunderschönes riesen Außengehege. Sie hatte selbst schon mehrere Kaninchen. Also perfekt!
Jetzt krieg ich heute nach 5 Monaten eine Mail von ihr. Die Kaninchen hätten sich anfangs verstanden und jetzt wird "unsers" gejagt u. gebissen. Sie bittet jetzt um Rückmeldung um zu besprechen was wir mit dem Kaninchen machen sollen!!
Was soll das frag ich mich! Eigentlich hatte ich mit dem Kaninchen auch die Verantwortung abgegeben und jetzt tut sie so als wärs noch mein Kaninchen! Dabei hat sie dem sogar einen neuen Namen gegeben. Natürlich ist mir das wichtig dass es dem Ninchen gut geht, mir ist das bestimmt nicht egal!! Sie weiß eigentlich genau, dass wir das Kaninchen nicht zurücknehmen können, wieso meldet sie sich dann bei mir frag ich mich??
Was haltet ihr von der ganzen Geschichte??
Danke fürs Zulesen
Sorry, dass es so lang geworden ist.

Liebe Grüße
Salzdiamant