Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 284

Thema: Magenschleimhautentzündung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Danke Jenna.. das ist interessant. Flohsamenschalen habe ich auch schon über einen längeren Zeitraum genommen, ebenfalls Probiotika monatelang VOR der Entzündung.

    Manuka Honig habe ich noch nicht probiert.

    Nach Aussage des Gastroenterologen unter Hinzunahme der Biopsieberichte habe ich wohl gar keine wirkliche Gastritis mehr. Es sind Spuren einer früheren, nun ausgeheilten Gastritits zu finden. Der Gastro war sowieso total sauer (aber richtig), was im hiesigen Krankenhaus alles schief gelaufen ist, vor allem die schwere Halsverletzung bei der 2. Spiegelung. Sowas DARF einfach nicht passieren, so sagte er mir. Und mich so wahnsinnig zu machen wegen des Polyp... jedes geschulte Auge hätte sehen müssen, dass das kein Polyp war, sondern quasi eine kleine, oft vorkommende Schleimhautwucherung.. er erklärte das wie ein Hautschüppchen. Er hat EINDRINGLICH davor geraten, Spiegelungen in Krankenhäusern durchführen zu lassen, weil die Ärzte dort viel zu wenig Übung hätten. Er spiegelt mit seinem Co-Arzt im Monat doppelt so viele Patienten wie eine große renommierte Uniklinik da war ich echt baff.

    Nun... ich muss jetzt zu einem Osteopathen, der Gastro vermutet, dass ich nach der 1. Spiegelung eine Verletzung/Verkrampfung der knöchern-muskulären Strutur davon getragen haben Propofol scheint nicht so zu erschlaffen lassen, wie wir das denken. Der Arzt meinte, dass die mir den Schlauch da richtig reingeknallt haben müssen, anders könnte er sich solche Verletzungen (2 x) nicht erklären Vermutlich wäre auch das Zwerchfell in Mitleidenschaft gezogen worden. MRT muss ich jetzt auch machen lassen...

    Und das alles wegen eines einfachen Reflux....
    Ich möchte da eindeutig widersprechen, da meine Erfahrungen, und die sind nicht knapp, komplett anders sind. Egal, ob in Uniklinik oder Klinikum in einer 40.000-Einwohner-Stadt.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  2. #2
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Ich refluxe im Moment auch wieder vor mich hin Mayanmar, hast du dir die neue Matraze schon gekauft?
    I love Holidays!

  3. #3
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Dieser Frage möchte ich mich gerne anschließen.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Danke der Nachfrage.. gestern ging es mir endlich mal ein bisschen besser, nach einem ganz schlimmen WE. Ich habe nur etwas Gemüse gegessen gestern und es ist mir gut bekommen. Heute wieder nur Gemüse und es ist genau so schlimm wie am WE Ich bin bald wirklich verzweifelt.. ich habe schon wieder ganz schön abgenommen, heute Morgen auf der Wagen hat mich echt der Schlag getroffen. Fast 14 kg sind es nun...

    Abends nehme ich übrigens vor dem Schlafen gehen immer das Ziverel, damit habe ich dann etwas Ruhe. Aber der Geschmack ist schon heftig... ich muss mich wirklich überwinden, es zu nehmen. Weiterhin verfolge ich das Thema TCM, ich mache auch Übungen für das Zwerchfell. Hatte aber die letzten Tage beruflich extrem viel zu tun und bin gar nicht dazu gekommen, Termine zu machen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Du solltest vielleicht Vitamine zu dir nehmen, denn wegen der MangelErnährung fehlt dir sicher alles

  6. #6
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Mensch Mayan, das klingt ja nicht berauschend. Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald mal besser wird.

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Danke Piepsi.. ich bin wirklich langsam am Rande meiner Nerven Ich möchte so gerne mal wieder was Schönes essen....

    @ Pearli

    Tue ich doch.. schrieb ich auch hier...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,728
    Zitat Zitat von Piepsimaus Beitrag anzeigen
    Mensch Mayan, das klingt ja nicht berauschend. Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald mal besser wird.
    Dem möchte ich mich anschließen. Alles Gute für Dich Mayan, ich hoffe, dass Du bald wieder zu Kräften kommst und Du eine passende Therapieform für Dich findest.

  9. #9
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Liebe Mayan, ich schließe mich den guten Wünschen an gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Ich danke euch. Ich muss jetzt ins MRT...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Magenschleimhautentzündung
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.12.13, 19:46:30
  2. Magenschleimhautentzündung
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 20:50:53
  3. Magenschleimhautentzündung
    Von Claudia24 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 11:36:31
  4. Magenschleimhautentzündung
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 16:49:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •