Seite 2120 von 2212 ErsteErste ... 1120 1620 2020 2070 2110 2118 2119 2120 2121 2122 2130 2170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,191 bis 21,200 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #21191
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,497
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    hier war ja Firmen-Wiesn, von 15 Kollegin*en, sind 7 infiziert und haben auch noch paar Kunden angesteckt, hat sich echt gelohnt
    Mein Mann hatte letzte Woche auch eine grosse Jahrestagung mit dem kompletten Außendienst, der netterweise davor ( wenn man schon mal da ist ) noch auf die Wiesn feiern gegangen ist. Er hatte echt den Kaffee auf!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #21192
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,497
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    @Gästin und @sunshine - gute Besserung und einen milden Verlauf!

    Ich liege seit Freitag danieder, natürlich auch Corona

    Inzwischen geht es mir langsam besser, aber Bäume kann ich noch keine ausreißen.

    Meinen Mann habe ich natürlich auch angesteckt. Dem geht noch richtig schlecht.

    Die Infektion hat bei uns die typischen Schwachstellen betroffen. Er hat sehr starke Halsschmerzen,
    während ich wie immer Probleme mit den Nebenhöhlen habe. Husten haben wir kaum.

    Ich hoffe, wir sind bald durch. Zur Zeit rollt echt die Welle, im Testzentrum war die Hölle los.
    Gute Besserung auch euch beiden, hört sich ja nicht so prickelnd an
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #21193
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,547
    Ich wünsche allen Kranken einen milden Verlauf, gute Besserung und vollständige Genesung!

  4. #21194
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Von mir auch Gute Besserung an Alle!

  5. #21195
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,782
    Patty, Gästin, Sunshine (und allen anderen, die es vielleicht noch erwischt hat), gute Besserung!

  6. #21196
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,212
    Ja, Patty, gute Besserung für dich und deinen Mann. Nicht, dass ich heute etwas berissen hätte, aber selbst das Nichtstun macht mich so groggy, dass ich wieder völlig fertig bin. Ich wechsel von der Couch ins Bett.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #21197
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,869
    Allen gute Besserung! Und eine möglichst milden Verlauf.

    Bei uns in Berlin in unserem Büro sprechen wir mittlerweile auch vom "Wiesn-Schupfen"... Gab genug Mitarbeiter*innen, die unbedingt nach München zur Wiesn mussten und nun ausfallen. Love it!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #21198
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Gute Besserung allen Kranken!

  9. #21199
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,014
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, wir sind bald durch. Zur Zeit rollt echt die Welle, im Testzentrum war die Hölle los.

    Ich habe auch erst für morgen einen PCR Termin im Nachbarort bekommen aber das ist ein Drive-in Zentrum, man bleibt einfach im Auto sitzen, das finde ich top gelöst und daher wollte ich auf kein anderes ausweichen. Auf den einen Tag kommt's dann auch nicht an.


    Euch auch gute Besserung und schnelle Genesung, noch ist meine Familie negativ aber das kann natürlich noch kommen.


    Danke allen für die guten Wünsche

  10. #21200
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, Patty, gute Besserung für dich und deinen Mann. Nicht, dass ich heute etwas berissen hätte, aber selbst das Nichtstun macht mich so groggy, dass ich wieder völlig fertig bin. Ich wechsel von der Couch ins Bett.
    Danke! So ging es mir auch. Ich bin vom Sofa aufgestanden, um ins Bad zu gehen, bin aber stattdessen ins Schlafzimmer abgebogen, ins Bett gefallen und hab noch ein paar Stunden geschlafen.
    Egal, schlafen ist gut! Weiterhin gute Besserung!

    Wenn wir wieder negativ sind, können wir wahrscheinlich die Nachbarn versorgen, die uns bisher bekocht haben, nachdem wir wieder etwas Appetit hatten.
    Bei denen geht es gerade los .....

    Unserer PCR-Tests sind nun auch angekommen. Damit kann ich mir die 4. Impfung erstmal schenken.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •