Seite 40 von 48 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 686

Thema: Wie pflegt Ihr zur Zeit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,344
    Meine erste Augencreme habe ich mit 18 gekauft. Weil ich schon in dem Alter Falten unter den Augen hatte. Genetisch bedingt, mein Vater sah aus, wie Derrick .
    Falten zeigen mMn das Alter kaum. Es sind die veränderten Gesichtszüge, die das Alter zeigen.

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,379
    Was mir auch schon aufgefallen ist, das Frauen mit Übergewicht oft im Alter eine pralle und glatte Haut haben, unabhängig von der Pflege. Meine Nachbarin wird im Februar 74, ist Recht mollig und hat sehr wenige Falten, ausschweifende Pflege betreibt sie sicherlich nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,816
    Darum heißt es, dass frau sich ab einem bestimmten Alter entscheiden muss zwischen Gesicht und Hintern.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,344
    Kuh oder Ziege

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,379
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Kuh oder Ziege

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,509
    Also wenn ich es technisch schaffe, werde ich zwei Bilder einstellen, mit 9 Jahren und etlichen Kilos Unterschied.
    Trotzdem ich einiges abgenommen habe, musste ich an Prallheit nicht einbüßen. Ich denke es macht aber auch viel aus, dass ich seit über 10 Jahren täglich, hohen Lichtschutz trage.....

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,509
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Meine erste Augencreme habe ich mit 18 gekauft. Weil ich schon in dem Alter Falten unter den Augen hatte. Genetisch bedingt, mein Vater sah aus, wie Derrick .
    Falten zeigen mMn das Alter kaum. Es sind die veränderten Gesichtszüge, die das Alter zeigen.
    So hatte ich bedingt durch Kummer schon mit Anfang 20 eine deutliche Zornesfalte.
    Das hat mich alt und böse aussehen lassen und ich bin froh, dass sie mittlerweile weg ist. Wenn man ehrlich ist, Falten lassen einen nicht gut aussehen.... Da finde ich veränderte Gesichtszüge weniger schlimm, die kann man nicht beeinflussen, da sich die Knochenstruktur im Alter verändert.

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,635
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    So hatte ich bedingt durch Kummer schon mit Anfang 20 eine deutliche Zornesfalte.
    Das hat mich alt und böse aussehen lassen und ich bin froh, dass sie mittlerweile weg ist. Wenn man ehrlich ist, Falten lassen einen nicht gut aussehen.... Da finde ich veränderte Gesichtszüge weniger schlimm, die kann man nicht beeinflussen, da sich die Knochenstruktur im Alter verändert.
    Na, da warte mal ab, bis Du 60 bist und Hängebäckchen hast Meine Falten machen mir nichts aus, aber die Bäckchen lassen mich griesgrämig aussehen, was ich absolut nicht bin.

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,379
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Also wenn ich es technisch schaffe, werde ich zwei Bilder einstellen, mit 9 Jahren und etlichen Kilos Unterschied.
    Trotzdem ich einiges abgenommen habe, musste ich an Prallheit nicht einbüßen. Ich denke es macht aber auch viel aus, dass ich seit über 10 Jahren täglich, hohen Lichtschutz trage.....
    Du bist ja trotz Gewichtsverlust noch lange kein Hungerhaken mit ca. 90 Kilo bei einer Größe von 1,63 m.

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Na, da warte mal ab, bis Du 60 bist und Hängebäckchen hast Meine Falten machen mir nichts aus, aber die Bäckchen lassen mich griesgrämig aussehen, was ich absolut nicht bin.
    Da muss ich leider unterschreiben! Mit 50....

Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt Ihr Eure Füße?
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 15:16:16
  2. Wie habt Ihr eurem Mann gesagt, dass ihr schwanger seid?!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 13:39:57
  3. Umfrage: Wie treu seid ihr?!...
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 20:30:16
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 12:01:34
  5. Wie seht ihr das?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:03:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •