Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 132

Thema: Kollagen Trinkampullen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Bringt nach meiner Erfahrung nur etwas für die Knochen. Bzgl. Anti-Aging habe ich nichts bemerkt
    Auch nicht schlecht

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,712
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Welches Pulver nimmst Du denn?
    Ich hab jetzt das hier neu:

    https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1

    Löst sich - in Kaffee - sehr gut auf.
    Ich konnte nur keinen Dosierlöffel darin entdecken. Habe mithilfe von Abwiegen aber einen passenden gefunden (der von der Abtei-Gelatine passt).

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,963
    Danke
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,712
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung. Was ist mit dem Primal Kollagen? Das ist ja kein Peptid, sondern das hydrolysat. Kann man sich das dann sparen?
    Ich glaube, da ist u.a. auch Kollagen I drin, also schon gut für die Haut. Man muss nur eine etwas höhere Dosis nehmen, da nicht die speziell aufbereiteten Peptide drin sind.

    Ansonsten soll übrigens marines Kollagen noch besonders bioverfügbar sein. Gibt es inzwischen auch von wild gefangenem Fisch.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,230
    Ein kleiner Zwischenstand nach Ampulle 15: keine Wirkung in Sicht.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Die soll ja auch erst nach acht Wochen zu sehen sein - nach Ampulle 60. Aber ich hoffe natürlich auch auf vorzeitige Anzeichen , bin aber erst bei Ampulle 7.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,375
    Ich habe mittlerweile fast 40 Ampullen eingenommen und sehe einen deutlichen Unterschied. Die Falte unter meinem rechten Auge, die plötzlich da war und mich extrem gestört hat, ist fast vollständig weg.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Da habe ich dann ja noch etwas Zeit bis sich was tut.

    Meine Freundin hat sich weggelacht, als ich ihr von diesem Projekt erzählt habe. Sie findet mich ziemlich faltenfrei und kann gar nicht verstehen, dass mich etwas stört, was sie nicht sehen kann. Aber wann sieht sie mich mal ungeschminkt? Sie hat mir auch meine Rötungen im Gesicht nicht geglaubt, bis ich ihr per WA mal ein Ungeschminkt-Bild geschickt habe. Da war sie dann doch erschrocken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,147
    Was haltet ihr von Altapharma: Kollagen 3000? Sind 20 Sticks für knapp 10 Euro. Ist alle paar Wochen im Angebot für 7,99 bei Rossmann und zusammen mit den 10% Gutscheinen recht bezahlbar und dazu noch weniger Müll zur Verpackung.
    Pro Stick 3 g Kollagenhydrolysat, dazu noch L-Cystein 100 mg, Elastin 250 mg, Hyaluronsäure 50 mg, plus Vitamin ACE und Zink.
    Auf der Vorderseite steht: mit Kollagenpeptiden. Also ist das gleichwertig mit den teuren Trinkampullen? Oder wo ist der Unterschied?

    Hat 1,1 g Zucker pro Stick, das geht ja noch.
    Geändert von Belladin (08.08.19 um 15:17:39 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,712
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Altapharma: Kollagen 3000? Sind 20 Sticks für knapp 10 Euro. Ist alle paar Wochen im Angebot für 7,99 bei Rossmann und zusammen mit den 10% Gutscheinen recht bezahlbar und dazu noch weniger Müll zur Verpackung.
    Pro Stick 3 g Kollagenhydrolysat, dazu noch L-Cystein 100 mg, Elastin 250 mg, Hyaluronsäure 50 mg, plus Vitamin ACE und Zink.
    Auf der Vorderseite steht: mit Kollagenpeptiden. Also ist das gleichwertig mit den teuren Trinkampullen? Oder wo ist der Unterschied?

    Hat 1,1 g Zucker pro Stick, das geht ja noch.
    Ich denke, das ist tatsächlich ungefähr dasselbe. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen.

Ähnliche Themen

  1. Vegane Kollagen Drinks /Kapseln
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.17, 10:45:39
  2. Kollagen Maske??
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 20:54:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 19:00:44
  4. @ Britta wg. Frischzellen + Kollagen
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 16:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •