Hallo Beauties,

ich glaube fast, es lohnt sich, mal explizit so einen TB-Mecker-Thread aufzumachen.

Klar, es kommen oft immer wieder die gleichen Themen auf den Tisch, aber vielleicht liest die eine oder andere doch mal drin und registriert, was andere stört.

Was mich in letzter Zeit geärgert hat, ist z. B.

-wenn man einen Duft für 5 oder 6 EUR anbieten (Fullsize und neu, wohlgemerkt), dann kommt z. B. eine PN in der man die Duftnoten genau beschrieben haben möchte (Google zu bemühen, ist zu schwierig) und wenn man der Besagten dann antwortet, kommt - nichts mehr. Kein danke, ist nichts für mich oder ähnliches. Ich vergesse auch mal, auf eine PN zu antworten oder öfter mal (*schäm*) eine Bewertung abzugeben, aber wenn es sich definitiv um neue Beauties handelt, wäre eine Antwort schon schön.
Das hat übrigens nichts damit zu tun, wenn mich jemand bittet, den Duft mit meinen Worten und nach meinem Empfinden etwas genauer zu beschreiben. Das mache ich gerne!

-mich jemand wg. eines Duftes/Abf. anschreibt, und ich von den letzten 3 Kontakten eh weiß, dass der Tausch nichts wird weil
a) entweder zu teuer
b) man den Versand möglichst geschenkt haben oder teilen möchte (immer dieselben Pappenheimer)
c) die Antwort kommt, nein ich lass es lieber, weil mir der Duft vielleicht so gut gefällt, dass ich die Originalgröße brauche...

Was habt Ihr zu meckern?