Seite 42 von 70 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 835

Thema: The Ordinary Seren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Azelaic abends als 2. Schritt nach meinem Peptidserum (derzeit noch Mizon). 2x die Woche stattdessen aber Retinol 1% (will jetzt auf 3x steigern, da ich keine Probleme hatte).
    Anschließend meistens noch NMF.

    Ich hab das Azelaic aber ein paarmal auch morgens statt Vitamin C, ebenfalls nach Serum (Buffet), verwendet, als ich ein paar Unreinheiten hatte.

    Einige haben doch das Matrixyl Serum, wie macht sich das denn?
    Ich verwende das Matrixyl täglich. Morgens oder abends, das kommt drauf an. Vorher gebe ich auf Stirn und unter die Augen noch das Argireline. Dann entweder das Matrixyl oder Nia oder Retinoid. Und dann später eine Creme (NMF oder meine Nachtcreme). Das Matrixyl klebt kurz nach dem Auftragen etwas, das geht aber schnell vorbei. Ich bin zufrieden damit. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hoffe, es wirkt.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wie merkt ihr euch denn, welches Produkt dran ist?
    Ich kann mir einfach nicht merken, ob es ein Retinol oder AHA Tag ist. . Und ich weiß gar nicht, an welcher Stelle ich das Lactic 10 noch einbauen soll. Das ist ganz schön viel Aufwand. Ich überlege, Retinol und VitC+Aha direkt hintereinander zu verwenden und das Lactic abzugeben. Hat jemand Interesse?

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,693
    Ich mache das jetzt an festen Wochentagen mit den Produkten. Ist derzeit auch nicht kompliziert, nur abends 3x Retinol (Di, Do, So), an den anderen Tagen Azelaic Acid, evtl. statt dessen 1x AHA. Morgens im Prinzip immer dasselbe.
    Allerdings überlege ich, noch weitere Produkte einzubauen, v.a. das TO Alpha Lipoic Acid. Man soll es zwar höchstens 2x die Woche abends nehmen, aber es wird dann schon schwierig.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,693
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wie merkt ihr euch denn, welches Produkt dran ist?
    Ich kann mir einfach nicht merken, ob es ein Retinol oder AHA Tag ist. . Und ich weiß gar nicht, an welcher Stelle ich das Lactic 10 noch einbauen soll. Das ist ganz schön viel Aufwand. Ich überlege, Retinol und VitC+Aha direkt hintereinander zu verwenden und das Lactic abzugeben. Hat jemand Interesse?
    Hab mir Deine Routine mal angesehen. Du schreibst auch, Du würdest Dermasence Vitc. + AHA ggf. demnächst gegen ein Vitamin C von TO austauschen. Letzteres könntest Du prima morgens nehmen, da schichtest Du ja noch überschaubar.
    Für abends: Lactic Acid ist ja AHA und Du nimmst auch noch das AHA Peeling 2x und das Dermasence mit auch AHA, das finde ich schon viel. Da könntest Du irgendwas reduzieren an manchen Abenden.Eine Möglichkeit ist natürlich das Lactic wegzulassen. Ich persönlich würde das wohl irgendwann aufbrauchen. Finde, der Tauschaufwand lohnt kaum , es sei denn, man verträgt was nicht.

    Vorschlag, wenn morgens Vit. C: Abends 3x Airol, 3x stattdessen Lactic Acid, 1x Peeling Solution. Alles an festen Tagen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,548
    Ich schreibe es grad wieder auf wann ich was nehme. Aber eher um zu eruieren, was der Grund für mein nervöses Hautbild ist.

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ist das TO Vit C leichter als das von Dernacense? Das ist mir nämlich zu schmierig für tagsüber!

    Samoa, ich beobachte seit einigen Tagen vermehrt Unreinheiten und habe die Serum Foundation in Verdacht! Das muss ich jetzt mal ein paar Tage beobachten...Vielleicht wäre das bei dir auch ein Zusammenhang?

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,548
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Samoa, ich beobachte seit einigen Tagen vermehrt Unreinheiten und habe die Serum Foundation in Verdacht! Das muss ich jetzt mal ein paar Tage beobachten...Vielleicht wäre das bei dir auch ein Zusammenhang?
    Ja, in der Tat habe ich auch schon daran gedacht. Allerdings benütze ich die Serum Foundation schon seit Anfang/Mitte August und die Probleme traten viel später auf, nachdem ich auch andere neue Produkte von TO gestartet habe.
    Aber wer weiss.

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,693
    @Struppi: Das Dermasence ist m. E. sowieso eher ein AHA- als ein Vitamin-C-Produkt. Es enthält gerade mal 2% Vitamin C als Derivat, das ist echt wenig. Da kannste bei TO schonmal nur gewinnen.

    DAS Vitamin C Produkt gibt es von TO ja nicht. Ich habe das 30% in Silikon und finde es sehr leicht (gar nicht wie Paulas Silikon-Seren z. B.), ist nur etwas gewöhnungsbedürftig im Auftrag. Das ist aber LAA und könnte sich mit Deinem Nia beißen. Die anderen von TO kenne ich nicht, einige sind aber lt. Beschreibung ölig. Wässrig ist das Ascorbyl Glucoside (das wäre vielleicht am ehesten Deins) und das MAP ist eine Emulsion.

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    @Struppi: Das Dermasence ist m. E. sowieso eher ein AHA- als ein Vitamin-C-Produkt. Es enthält gerade mal 2% Vitamin C als Derivat, das ist echt wenig. Da kannste bei TO schonmal nur gewinnen.

    DAS Vitamin C Produkt gibt es von TO ja nicht. Ich habe das 30% in Silikon und finde es sehr leicht (gar nicht wie Paulas Silikon-Seren z. B.), ist nur etwas gewöhnungsbedürftig im Auftrag. Das ist aber LAA und könnte sich mit Deinem Nia beißen. Die anderen von TO kenne ich nicht, einige sind aber lt. Beschreibung ölig. Wässrig ist das Ascorbyl Glucoside (das wäre vielleicht am ehesten Deins) und das MAP ist eine Emulsion.
    Vielen Dank! Dann notier ich mir das mal für meine nächste Bestellung!

    Und das Lactic 10 und die Serum Foundation werde ich in die TB stellen. Vielleicht möchte das ja jemand im Tausch gegen was anderes von TO.

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,693
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich verwende das Matrixyl täglich. Morgens oder abends, das kommt drauf an. Vorher gebe ich auf Stirn und unter die Augen noch das Argireline. Dann entweder das Matrixyl oder Nia oder Retinoid. Und dann später eine Creme (NMF oder meine Nachtcreme). Das Matrixyl klebt kurz nach dem Auftragen etwas, das geht aber schnell vorbei. Ich bin zufrieden damit. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hoffe, es wirkt.
    Danke, Layla. Ich fürchte , ich muss es dann auch mal selber testen.

Ähnliche Themen

  1. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:44:37
  2. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 06:18:03
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 21:22:37
  4. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 20:29:03
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •