Hallo Beauties!

Langsam komme ich mir komisch vor, aber vielleicht geht es einer von euch ja auch so?

Ich hatte eigentlich schon immer eine feine Nase. Strenge Gerüche, besonders intensive Parfüms (z.b. Opium) konnte ich noch nie ab und bin immer aus dem Raum, wenn möglich, gefüchtet. Besonders sensibel auch gegenüber Schmutzgerüchen wie saure Milch, Kloake, Ausscheidungen (sehr wichtig wegen meinem manchmal nicht so sauberem Kater *hüstl*). Letzteres habe ich mir wohl im laufe der Jahre "antrainiert".

Nun wird es die letzten Monate aber immer schlimmer mit meiner Geruchsempfindlichkeit. Sogar meine eigentlich ohnehin nicht starken Parfüms (z.b. das blaue von Esprit, Garden of Pleasure) sind mir trotz geringer Anwendung einfach immer noch zu intensiv. Und ich rieche einfach JEDEN Dreck, sogar Schimmel (ja der kann auch riechen). Am schlimmsten finde ich aber den Geruch vom Katzenklo, trotzt Puder im Streu rieche ich das im ganzen Haus (und nein, wir machen das regelmäßig sauber) *seufz*

Heute ist mir dann z.b. auch wieder aufgefallen, dass meine NYX Lippies nach Rose riechen ?! Das habe ich das erste Mal vor vielleicht 2-3 Wochen aber vorher nie bemerkt! Dabei riechen sie gar nicht mal so schwach, allerdings auch unterschiedlich stark. Und ein paar riechen irgendwie gar nicht wirklich. (Oder sollte das ein Zeichen sein, dass sie schlecht werden? Wäre der Hammer, da zwei "Dufter" gerade mal 3 Monate alt sind...)

Fleisch kann ich gar nicht mehr zubereiten - von dem Fettgeruch und dem halbgebratenen Fleischgeruch wird mir Kotzübel. -.-

Kann es denn sein, dass man mit der Zeit so geruchsempfindlich wird?
Ich weiss nichtmal WAS das ausgelöst haben könnte, nur dass es eben seit ein paar Monaten immer extremer wird...