Hi!

Ich frag mich schon seit einiger Zeit wie die Beauty Bloggerinnen das machen.

Stellen fast täglich neue Produkte vor und es sind wirklich nicht alle zur Verfügung gestellt. Das muss doch Unmengen an Geld verschlingen, besonders wenn man Produkte aus dem Parfumeriebereich vorstellt. Ich bin ja schon kein Kind von Traurigkeit aber soviel könnte ich teilweise nicht ausgeben und verwenden die es jemals?

Die Zeit die sie benötigen, um das Blog zu pflegen. Was arbeiten denn Bloggerinnen oder sind manche Selbstständig? Verdienen sie durch ein Blog was? Mnache von denen investieren ja auch in Schmuck und Designerklamotten, Reisen,... Also wenn ich mir den Lebenstil hochrechne, Hut ab! Sparen die beim Essen?

DIe ausrüstung ist ja auch nicht gerade billig. Digitale Spiegelreflexkameras mit guten Makroobjektiven...

Ich stell mir vor die sitzen am Tag schon eine gewisse Zeit zum Bearbeiten der Bilder und einstellen. Viel Zeit kann doch da nicht für anderes bleiben.

Und dann die Motivation. Es ist ja was anderes ein Produkt zu sehen und auszuprobieren, aber im Detail beschreiben. Ich weiß nicht, ob meine Leidenschaft so weit gehen würde.

Vielleicht wisst ihr ein bisschen mehr über die Bloggerinnen Backstage? Wie handeln die das in Verbindung mit ihrem restlichen Leben/Alltag,...?