Hi,

gestern war ich im Kaufrausch und heute morgen überglücklich, dass wirklich alle Produkte ein gelungener Kauf zu sein scheinen.


MAC:

Studio fix fluid in NW 15 (sie brauchte lange, um die richtige Farbe zu finden)

loose Blot in medium (ich bin porenlos)

iris eyes e/s (wunderschön)

sweet william blushcreme (die MACine wurde nicht müde zu betonen, dass alle Models auf den Catwalks damit geschminkt werden) na ja, macht ja nichts

Sheer select powder pressed in NC 15, mein blot machte mich grau

Benefit:

Dallas, schöööööönnnnn, man sieht wirklich aus aus käme man von draußen und ich bin hell!! Ganz vorsichtig aufgetragen wirke ich auf einmal nicht mehr blass sondern gesund und erholt.

Um um uh, da ich den schön zum Dallas finde, sie harmonieren.

Mir wurde auch erzählt Dallas sein Georgia und Hoola kombiniert.

Parfümerie allgemein:

Clinique turnaround concentrate (superweiche Haut am nächsten Morgen)

Clarins super restorative total eye concentrate (sehr angenehm, kühlt leicht, spendet schön Feuchtigkeit ohne zu viel zu sein

2 Clinique cream shaper for eyes in egyptian (metallischgrün) und black diamond.

Ich glaube, das war es, ich war gestern abend und heute morgen schon spielen und hatte viel Spaß dabei

Einziger Wehrmutstropfen, die ultracheeks waren in Köln noch nicht da, noch nicht einmal bestellt, also voraussichtlich in 2 Wochen werden sie kommen und auf die war ich so scharf.

Der touch-up stick ist übrigens nett, wieder ist NC seeeehhhr gelb, aber ich habe so viele ähnliche von Benefit und Origins und noch MAC und BB Abdeckstifte, den brauche ich wohl nicht. Außerdem meinte Andrea, er bricht gerne ab.