Hallöchen,

seit ein paar Tagen spielt meine Haut mal wieder verrückt und ich habe schlimme Pusteln am Kinn...Auch sonst sieht meine Haut sehr schlecht aus, Rötungen und überhaupt ziemlich unerholt. Ich bin inzwischen davon überzeugt, dass es am Stress in der Arbeit liegt, denn seit ich wieder aus dem Urlaub zurück bin (in dem ich die schönste Haut hatte), ging es wieder los...

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen die Pysiogel-Creme (die normale) im Gebrauch und meine Haut hat sich schon sichtlich beruhigt.

Ich nehme sie tagsüber grade nur mit MF drüber und auch nachts, dabei nehme ich eine Probe der A.I. Creme als Augencreme! Dort wirkt sie perfekt gegen Trockenheitsfältchen, es ist echt unglaublich! Nach dem Auftragen ist die Haut an den Augen sagenhaft glatt...Da es ja eingetlich keine Augencreme ist, ist die Wirkung aber besser als von fast allen "echten" Augencremes, die ich bisher hatte!
Für das ganze Gesicht ist sie mir allerdings viel zu fettig, obwohl ich sonst eigentlich auch reichhaltigere Cremes nehme...

Wie sind denn eure Erfahrungen mit den beiden Cremes? Auch Erfahrungen zu der Reinigung interessieren mich...da gibt es ja keine spezielle Gesichtsreinigungs-Produkte, nur die Duschcreme...geht die wirklich fürs Gesicht?

Liebe Grüße

Green Tea